ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

Hab diese Zusammenfassung schon gesehen und bin verwundert wie schlecht die Qualität ist, ich hatte den gleichen Sender in fast HQ-Qualität im Vollbildmodus oder wurde es absichtlich so hochgeladen?

weis nicht ist nicht von mir aber ich denke einmal der jenige nimmt wie ich lediglich einen stream auf per desktop recorder tool oder sowas

mich persönlich stört es nicht, hauptsache ich seh wenigstens etwas davon

sowas kann man per streams leicht hochladen

und ich hatte grad party so konnte ich keine streams kucken/recorden :)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

weis nicht ist nicht von mir aber ich denke einmal der jenige nimmt wie ich lediglich einen stream auf per desktop recorder tool oder sowas

mich persönlich stört es nicht, hauptsache ich seh wenigstens etwas davon

sowas kann man per streams leicht hochladen

und ich hatte grad party so konnte ich keine streams kucken/recorden :)

Kucken tut man hier zu Lande schon mal gar nicht.

Bei den meiste Streams reicht ein gutes Download-Programm und du kannst das Spiel in jeder Qualität aufzeichnen, mach ich auch manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wär neis wenn du mir so ein programm zeigen bzw erklären könntest ;)

ich selbst benutze eigentlich nur eine stream software mit der man eigentlich games und der gleichen streamen kann

ich benutze es eben als ne art desktop recorder wo ich lediglich den bereich markiere den ich aufzeiche und dann blos auf record drücke

wenn dir ffsplit oder xsplit was sagt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wär neis wenn du mir so ein programm zeigen bzw erklären könntest ;)

ich selbst benutze eigentlich nur eine stream software mit der man eigentlich games und der gleichen streamen kann

ich benutze es eben als ne art desktop recorder wo ich lediglich den bereich markiere den ich aufzeiche und dann blos auf record drücke

wenn dir ffsplit oder xsplit was sagt

Ich machs mit dem Internet Download Manager Pro (IDM) bei manchen lässt es sich herunterladen. Ich klick dann einfach nur auf das Symbol ober dem Stream\Viedeo und geht. Doch nicht bei allen, keine Ahnung warum und wieso. Naturlich könnte man auch den Video Editor nehmen und den Ton später drüberlegen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Andi Ivanschitz erzielte im Herbst vier Tore, steuerte drei Assists bei und verbesserte seinen kicker-Notenschnitt von 3,47 auf 3,10. Auch wenn es Diskussionen um seine Chancenauswertung gab, kann der Nationalspieler auf eine gelungene Hinrunde zurückblicken!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/leistungscheck-zwischenfazit-6-andreas-ivanschitz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.