ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Das würde mich auch interessieren aber dort sind ja alle Fußballverückt bis hin zu den Großinvestoren da geht schon was weiter.

was meine geheimen grabesquellen (meine türkischen hawara ^^) so sagen rennt dort einiges über großinvestoren und auch nicht weniger über die türkische mafia die ebenfalls viel geld reinbuttert.

deshalb rennt da nicht alles unbedingt sauber was auch die letzten internationalen sperren zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

somit haben wir 30 Legionäre in den obersten 2 Ligen in Deutschland.

hoffentlich können einige in der 2.Liga mehr auf sich aufmerksam machen. da haben wir mit Özcan, Royer und Korkmaz eigentlich nur drei Spieler, die in der Regel zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

somit haben wir 30 Legionäre in den obersten 2 Ligen in Deutschland.

hoffentlich können einige in der 2.Liga mehr auf sich aufmerksam machen. da haben wir mit Özcan, Royer und Korkmaz eigentlich nur drei Spieler, die in der Regel zum Einsatz kommen.

naja, korkmaz und royer. regelmäßig ist da dann doch a bissl übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, korkmaz und royer. regelmäßig ist da dann doch a bissl übertrieben!

im vergleich zu gercaliu oder knasmüller spiele sie dann doch ab und zu, genauso wie der wimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, korkmaz und royer. regelmäßig ist da dann doch a bissl übertrieben!

Korkmaz ist in 14 von 19 Ligaspielen und Royer in 17 von 19 Ligaspielen zum Einsatz gekommen. Bei Royer waren halt sehr viele Einwechslungen dabei. von Stammspielern hab ich nichts geschrieben.

da schauts noch düsterer aus.

unumstrittener Stammspieler ist nur Öczan.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Korkmaz ist in 14 von 19 Ligaspielen und Royer in 17 von 19 Ligaspielen zum Einsatz gekommen. Bei Royer waren halt sehr viele Einwechslungen dabei. von Stammspielern hab ich nichts geschrieben.

da schauts noch düsterer aus.

unumstrittener Stammspieler ist nur Öczan.

darum. aber beide eben mit wenig minuten. da täuschen die einsatzzahlen ein bisschen...

aber es kann ja nur besser werden.

bin auf drazan gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da sahin jetzt wieder beim bvb spielt, bin ich schon gespannt was mit leitner passiert. er ist ja schon immerhin 20 und wenn er kein ewiges talent bleiben will, wirds zeit, dass er spielpraxis sammelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da sahin jetzt wieder beim bvb spielt, bin ich schon gespannt was mit leitner passiert. er ist ja schon immerhin 20 und wenn er kein ewiges talent bleiben will, wirds zeit, dass er spielpraxis sammelt

hatt er sich nicht bereits für deutschland entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hatt er sich nicht bereits für deutschland entschieden?

solange er kein pflichtspiel für die a-nationalmannschaft bestreitet, kann er auch noch für uns spielen...von daher wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja hab eigentlich gemeint das wenn er sich bereits entschieden hatt, eigentlich kein thema mehr für österreich ist und deswegen wir uns nicht um ihn den kopf zerbrechen brauchen

glaube nicht das ihm jemand zwingt/zwingen braucht um für österreich zu spielen

selbst fürs ö nationalteam wäre es jetzt auch nicht leicht rein zu kommen wenn schon so typen wie holzhauser, stöger jetzt auch schön langsam durch kommen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

naja hab eigentlich gemeint das wenn er sich bereits entschieden hatt, eigentlich kein thema mehr für österreich ist und deswegen wir uns nicht um ihn den kopf zerbrechen brauchen

glaube nichtdas ihm jemand zwingt/zwingen braucht um für österreich zu spielen

Ich glaub auch nicht, dass sich der DFB Leitner entgehen lassen wird. Zur Not spielt er halt einmal 1 Minute und damit hat es sich entgültig erledigt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.