ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

ich bin aber echt gespannt wie sich Hecking in Wolfsburg macht. Bisher wirkte er recht bodenständig, bin neugierig wie der mit derartig großen Ressourcen und Druck umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre das dümmste, was er machen könnte, zu diesem verein zu wechseln. hoffentlich redet ihm Pogatetz das im bedarfsfall aus.

wenn wechseln dann denk ich eher zu einem guten namen und auch international dabei.

in deutschland gibts nur: bayern, bvb, schalke, leverkusen wo ich es ihm zutrauen könnte wechseln zu wollen

sonst gibts noch option auf weitere auslandsreise nach spanien oder england da war er janoch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tirols Landeshauptmann Günther Platter hat Sie aber nicht gekannt, als er Sie auf Englisch angesprochen hat. Haben Sie ihm das übel genommen?

Nein, ist ja kein Problem, wenn er mich nicht kennt. Ich kenn’ ihn ja auch nicht.

:lol:

In ya face, Platter! Sehr schöne Antwort vom David!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wir nutzen die Winterpause in der deutschen Bundesliga um ein Zwischenfazit zu ziehen und die Leistungen der einzelnen ÖFB-Legionäre auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir beginnen mit Bayern-München-Legionär David Alaba!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/leistungscheck-zwischenfazit-1-david-alaba/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.