Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. April 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 13 Stunden: Also das Stürmerproblem sind wir vorerst los würd i sogn Theoretisch, praktisch hat halt keiner von denen bislang im Nationalteam so wirklich überzeugt. Sagt ja schon viel, wenn Schaub mit 8 Spielen und 5 Toren der drittbeste Schütze (gemeinsam mit Sabitzer) im erweiterten Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Nein...schon seit Jahren getrennt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. April 2018 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: Na dann ab nach Nürnberg, lieber patrax! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde: Als Magreiter noch beim LASK war, ist sie bei den Heimspielen immer am Sitzplatz direkt vor mir gesessen. Ist eine äußerst interessante Erscheinung. Nicht schön im herkömmlichen Sinne, aber irgendwie mit einem aussergewöhnlichen Sexappeal. Schwer zu beschreiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 16 Stunden: Gregerl steht schon bei 12 Toren Mit Barnes und Arnie hat das ÖFB Team jetzt drei Teamstürmer mit 10+ Toren in Europas Topligen Barnes ist aber leider nicht spielberechtigt, aber eh schön, wenn er immer bei uns mitgezählt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Als Magreiter noch beim LASK war, ist sie bei den Heimspielen immer am Sitzplatz direkt vor mir gesessen. Ist eine äußerst interessante Erscheinung. Nicht schön im herkömmlichen Sinne, aber irgendwie mit einem aussergewöhnlichen Sexappeal. Schwer zu beschreiben.... Liegt wohl an den Riesenbrüsten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2018 Juno geht lt. Medien in die MLS zu Orlando. Lässiger Verein. Vielleicht macht er einen auf pogerl und kommt nach der Zeit in den USA zurück nach Ö. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 22 Stunden: Also das Stürmerproblem sind wir vorerst los würd i sogn Bringt halt nix wenn sie im Team nicht treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Also das Argument dass die "neueren" Stürmer im Team nicht treffen lass i ned gelten. Ok Burgi hat erst Einen und hat noch nicht hundertprozentig ins Team gefunden. Gregerl hat aber erst ein einziges Spiel von Beginn an bestritten und gleich getroffen. Die Einsätze davor kann man fast ned zählen, in den letzten 2-10min passiert in Testspielen üblicherweise nimma viel. Sicher muss ma erst sehen wie gut das in Zukunft hinhaut aber jetzt schon zu sagen er trifft ned halte ich für verfrüht. Und des mit einem krassen positiv Beispiel wie Schaub zu vergleichen is auch ned ganz fair finde ich. Dere Euer Teamchef 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. April 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten: Also das Argument dass die "neueren" Stürmer im Team nicht treffen lass i ned gelten. Ok Burgi hat erst Einen und hat noch nicht hundertprozentig ins Team gefunden. Gregerl hat aber erst ein einziges Spiel von Beginn an bestritten und gleich getroffen. Die Einsätze davor kann man fast ned zählen, in den letzten 2-10min passiert in Testspielen üblicherweise nimma viel. Sicher muss ma erst sehen wie gut das in Zukunft hinhaut aber jetzt schon zu sagen er trifft ned halte ich für verfrüht. Und des mit einem krassen positiv Beispiel wie Schaub zu vergleichen is auch ned ganz fair finde ich. Dere Euer Teamchef genau so ist es - die treffen schon noch die Zeit nach Janko und Harnik hat erst begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Stunden: Also das Argument dass die "neueren" Stürmer im Team nicht treffen lass i ned gelten. Ok Burgi hat erst Einen und hat noch nicht hundertprozentig ins Team gefunden. Gregerl hat aber erst ein einziges Spiel von Beginn an bestritten und gleich getroffen. Die Einsätze davor kann man fast ned zählen, in den letzten 2-10min passiert in Testspielen üblicherweise nimma viel. Sicher muss ma erst sehen wie gut das in Zukunft hinhaut aber jetzt schon zu sagen er trifft ned halte ich für verfrüht. Und des mit einem krassen positiv Beispiel wie Schaub zu vergleichen is auch ned ganz fair finde ich. Dere Euer Teamchef Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden: genau so ist es - die treffen schon noch die Zeit nach Janko und Harnik hat erst begonnen Das steht ja außer zweifel - aber in den himmel loben braucht man sie auch nicht - aber spätestens im Dezember sind wir schlauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2018 Eldoret schrieb am 24.4.2018 um 14:02 : Schwer zu beschreiben.... Ich denke, die untere Hälfte des Bildes beschreibt es ganz gut ... Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: Das steht ja außer zweifel - aber in den himmel loben braucht man sie auch nicht - aber spätestens im Dezember sind wir schlauer Wenn die dann mal eine Zeit lang nicht wie erwartet/gewünscht funktionieren schlägts eh gleich wieder ins abdere Extrem um, keine Sorge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2018 Ein weiterer Jung-Legionär http://www.12termann.at/legionaere/deutschland/erste-bundesliga/daniel-nussbaumer-wechselt-zum-vfb-stuttgart/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 22 Minuten: Ein weiterer Jung-Legionär http://www.12termann.at/legionaere/deutschland/erste-bundesliga/daniel-nussbaumer-wechselt-zum-vfb-stuttgart/ Schon mehrfach gelesen, soll ein recht ordentliches Talent sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2018 Gregoritsch hat mit seinem 13. Saisontreffer einen neuen Klubrekord für den FCA aufgestellt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts