ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind, Stand der Dinge, mit 25 Maxln (noch vor Frankreich und der Schweiz) das Land mit den meisten Legionären in Deutschlands höchster Spielklasse. :super:

wie schaut es aus mit kroatien :ears: ? die waren ja eig auch immer vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Patrax Slater schrieb vor 10 Stunden:

warum bilde ich mir bloß ein dass kroatien immer ganz vorne dabei war....egal, wir sind 1. :clap: 

Sehr viele haben die deutsche Staatsbürgerschaft....vielleicht deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat hier wer so eine Ahnung, wie das mit den drei Österreichern bei Hoffenheim diese Saison aussieht. Grillitsch und Zulj waren im Cup nicht einmal im Kader obwohl beide (Grillitsch wieder) fit sind und Posch kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ylli Sallahi findet mit 23 Jahren auch keinen Verein und trainiert jetzt bei 1860 in der RL mit. Außer große Sprüche von ihm und seiner Verwandtschaft kommt bei dessen Karriere auch nicht viel heraus.

Wenn ich denke, wie man im ASB über Gregoritsch hergefallen ist, weil er es damals wagte, Sallahi nicht sofort auf Zuruf ins U21 Team zu berufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 16 Stunden:

Ylli Sallahi findet mit 23 Jahren auch keinen Verein und trainiert jetzt bei 1860 in der RL mit. Außer große Sprüche von ihm und seiner Verwandtschaft kommt bei dessen Karriere auch nicht viel heraus.

Wenn ich denke, wie man im ASB über Gregoritsch hergefallen ist, weil er es damals wagte, Sallahi nicht sofort auf Zuruf ins U21 Team zu berufen...

wenn gregoritsch anders gehantelt hätte, wäre sallahi jetzt nationalspieler :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 17 Stunden:

Ylli Sallahi findet mit 23 Jahren auch keinen Verein und trainiert jetzt bei 1860 in der RL mit. Außer große Sprüche von ihm und seiner Verwandtschaft kommt bei dessen Karriere auch nicht viel heraus.

Wenn ich denke, wie man im ASB über Gregoritsch hergefallen ist, weil er es damals wagte, Sallahi nicht sofort auf Zuruf ins U21 Team zu berufen...

Ich denk, der landet schlussendlich wieder in Österreich, könnt mir vorstellen, dass sich Altach noch einen LV holen will, ansonsten irgendwo in der SkyGo... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.