ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich eine schlimme Verletzung, aber jetzt kommt bald die Sommerpause und wenn der Heilungsverlauf optimal ist, kann er ab September wieder voll angreifen und versäumt (für die Schwere der Verletzung) nicht allzu viel!

da hast du schon recht, jedoch verpasst er die gesamte vorbereitung (selbst wenn es optimal verläuft) und wird brauchen, um mitten im jahr wieder den anschluss zu finden. gegen wales wird er auf alle fälle ausfallen, wo uns arnautovic schon sehr fehlen wird. deswegen nicht unbedingt erfreulich, aber es hätte natürlich auch schlimmer kommen können :D ärgert mich trotzdem :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wenn es in den letzten 3 Runden der Bundesliga optimal läuft, sehen wir nächste Saison so viele deutsche Legionäre wie noch nie in den europäischen Wettbewerben.

Champions League: Alaba (Bayern), Sabitzer und Ilsanker (Leipzig - da wird vielleicht der eine oder andere von Salzburg noch dazustossen), Grillitsch (Hoffenheim)

Europa League: Junuzovic und Kainz (Bremen - obwohl Werder noch 3 schwere Gegner mit Köln, Hoffenheim und Dortmund hat, bin ich mir bei denen schon ziemlich sicher, dass sie es packen werden), Burgstaller und Schöpf (Schalke - gehe davon aus, dass der 7. Platz zur Quali reicht, da ich mit einem Pokalsieg von Dortmund rechne - am Sonntag muss aber unbedingt der direkte Konkurrent Freiburg geschlagen werden), eventuell noch Stöger mit Köln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.

Junuzovic wird nächste Saison Kapitän bei Werder.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678127/artikel_kapitaensfrage-geklaert_nouri-befoerdert-junuzovic.html

Hoffe, sie schaffen noch den Sprung auf Platz 7, kanns mir aber kaum vorstellen, dass sie auswärts in Dortmund was holen, vor allem nicht, nachdem sich die Abwehr in den letzten beiden Spielen so präsentiert hat.

Schalke war leider zu blöd am Samstag zu gewinnen, daher kein Burgi und Schöpf europäisch nächste Saison, aber die habens schon bei ihrem Grottenauftritt in Freiburg hauptsächlich vergeigt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Mitchell schrieb vor 41 Minuten:

Ge leck mich, du weißt eh wen ich meine 

Oh mein Gott. Ich hab jetzt tatsächlich an den von Altach gedacht.

Wenn die Meldung richtigerweise im Thread für Spanien Legionäre gepostet worden wäre, dann hätte ich mich gleich ausgekannt. :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zitat junuzovic beim laola1 interview...bestägtigt meine bisherige meinung, außer dass ich geglaubt habe es gäbe persönliche differenzen:

"Für 'Kainzi' war es am Anfang sehr schwierig. Obwohl er im Training immer ganz vorne dabei war und auch seine Qualitäten gezeigt hat, ist er nie zum Zug gekommen", erinnert sich Junuzovic, der dem Flügelflitzer "ein Riesen-Kompliment" ausspricht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Laimer hat soeben auf ORF bestätigt das es ein Angebot von Leipzig gibt, und er den Wechsel im Urlaub entscheiden wird -> somit der nächste Legionär in der DBL

Pariasek stellt einfach 2mal die gleiche Frage, und Laimer bestätigt dann gleich :lol::facepalm:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.