ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

so shuffle your feet

 Zulj als möglicher Stammspieler bei einem CL-Teilnehmer bräuchte unser Team wie einen Bissen Brot, genau so ein spielstarker Stürmer fehlt uns nämlich.

Ich hoffe er kann sich in Hoffenheim noch einmal weiterentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Jetzt hoffe ich noch, dass sich die Personalien Lienhart (Freiburg) und Lazaro (Hertha) positiv klären, dann kann man sich sehr auf die neue Bundesliga-Saison freuen - es wären eine Menge ÖFB-Legionäre auch international vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MC MarkusW schrieb am 1.7.2017 um 20:43 :

Ich halte nichts davon, jemanden einzuberufen, nur damit er dem Verband nicht abhanden kommen könnte.

Auch wenn es nicht oft der Fall war, es ist eben nicht so, als hätte man Zulj nicht schon mal brauchen können.

 

Hier im Forum beschwert man sich im Nachhinein dann aber auch schnell, wenn jemand plötzlich keine Lust mehr bekommt, auf das Team zu warten. Da ist halt auch nicht immer nur der Spieler schuld. Just sayin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
michi87 schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn es nicht oft der Fall war, es ist eben nicht so, als hätte man Zulj nicht schon mal brauchen können.

 

Hier im Forum beschwert man sich im Nachhinein dann aber auch schnell, wenn jemand plötzlich keine Lust mehr bekommt, auf das Team zu warten. Da ist halt auch nicht immer nur der Spieler schuld. Just sayin..

Mein Post war jetzt gar nicht auf Zulj bezogen, sondern ganz allgemein zu verstehen.
Gerade in der Offensive hätten wir in der Vergangenheit (und auch in der Gegenwart) schon mal Alternativen gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 16 Stunden:

Laut Kicker könnte Lienhart zu Freiburg morgen schon Offiziell werden und sogar schon gleich Morgen ins Training einsteigen. 

In Freiburg wäre er sehr gut aufgehoben. Jetz liegt es an ihm was draus zu machen. Streich fördert junge Talente exzellent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mitchell schrieb vor 18 Stunden:

Laut Kicker könnte Lienhart zu Freiburg morgen schon Offiziell werden und sogar schon gleich Morgen ins Training einsteigen. 

Ist anscheinend durch :super:

https://www.transfermarkt.at/streich-uber-transfer-von-real-talent-lienhart-bdquo-ja-das-wird-klappen-ldquo-/view/news/280284

Jetzt noch Lazaro zur Hertha wäre fein. Gregoritsch zu EL-Starter Freiburg würde mir auch gefallen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
bertl80 schrieb vor 8 Stunden:

Damit stehen wir momentan bei 19 Legionären in der 1. DBL, wenn ich mich nicht verzählt habe. So viele hatten wir wohl noch nie?

...und es sind, Stand der Dinge, bei nicht weniger als 6 Clubs Zwei oder mehr Ö-Legionäre im Kader :super:

Am Meisten freut es mich aber, dass wir kommende Saison 7 Deutschland-Legionäre in der CL sehen werden!! :super:

Lienhart und vielleicht noch Lazaro in der EL.

Glubbberer schrieb vor 8 Stunden:

Zeit für ein ÖFB-BL-Team ;)

Das gibt es ja bereits fast - sind nur mehr vereinzelt Spieler aus England oder von RB Salzburg zu finden - ansonsten spielt unser Team fast ausschliesslich mit Deutschland-Legionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

...und es sind, Stand der Dinge, bei nicht weniger als 6 Clubs Zwei oder mehr Ö-Legionäre im Kader :super:

Am Meisten freut es mich aber, dass wir kommende Saison 7 Deutschland-Legionäre in der CL sehen werden!! :super:

Lienhart und vielleicht noch Lazaro in der EL.

Das gibt es ja bereits fast - sind nur mehr vereinzelt Spieler aus England oder von RB Salzburg zu finden - ansonsten spielt unser Team fast ausschliesslich mit Deutschland-Legionären.

ich meinte eigentlich dass ein Team in der DBL antritt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

5-Jahres-Vertrag bei Augsburg.... Da hofft wohl jemand auf eine Wert-Anlage...

http://fcaugsburg.de/wns/2017/07/04/michael-gregoritsch-wechselt-zum-fca/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.