ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ganz starke Leistung von Lienhart in Unterzahl gegen die Kohlenpotter.

Hab ihm in der Zusammenfassung grottig gefunden kein zweikampf gewonnen und das aberkannte Tor mitverschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Manuel20 schrieb vor 31 Minuten:

Hab ihm in der Zusammenfassung grottig gefunden kein zweikampf gewonnen und das aberkannte Tor mitverschuldet

Immer wenn ich rüber gesehen habe hat er einen Zweikampf gewonnen und sich reingehauen, hat wohl immer den richtigen Zeitpunkt erwischt. Vielleicht habe ich da auch übertrieben aber wie gesagt das was ich gesehen habe hat mir gefallen. Wenn er wirklich schlecht war, einfach meinen Beitrag ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Immer wenn ich rüber gesehen habe hat er einen Zweikampf gewonnen und sich reingehauen, hat wohl immer den richtigen Zeitpunkt erwischt. Vielleicht habe ich da auch übertrieben aber wie gesagt das was ich gesehen habe hat mir gefallen. Wenn er wirklich schlecht war, einfach meinen Beitrag ignorieren.

Hab auch nur die zusammenassung gesehen aber bei den Angriffen nie positiv aufgefallen paar mal sogar negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"

Danso sieht mittlerweile kaum mehr Land in Augsburg. Das ist sehr ärgerlich. Khedira bekommt die ganze Einsatzzeit ab und Danso hat's die letzten 2 Spiele nur wegen Verletzungen in den Kader geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.