ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

robocop_de_hiro schrieb vor 33 Minuten:

Link geht bei mir nicht?!?

Hängt das mit der Ausbildungsentschädigung nicht davon ab, ob die Admira (bei auslaufendem Vertrag) Posch eine Vertragsverlängerung angeboten hat?!?

Angeblich gehts darum das die TSG der Meinung ist das er bei uns Profi war, wir sind der Meinung er war Amateur! Zweiteres würd mehr Entschädigung bringen - das klärt jetzt der CAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

www.transfermarkt.at/offiziell-hamburger-sv-verlangert-mit-angreifer-wood/view/news/279052

 

wood verlängert, damit der weg frei für einen gregerl transfer. drück ihm die daumen für köln

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laola1.at - Lienhart? Freiburg sieht sich einen Schritt weiter

Wäre mMn ein guter Wechsel (genauso wie ein möglicher von Gregoritsch nach Freiburg). Ein fitter Kempf dürfte dort gesetzt sein, aber nach ihm kommt mit Söyüncü einer, der mich letzte Saison nicht richtig überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Das ist die bis jetzt beste Transfermeldung des Sommers :super: 

Freut mich für Zulj, dem ich auch Einiges zutraue. 

Ich find den Transfer auch ziemlich gut. Dass er den Sprung in die Bundesliga schaffen würde war irgendwie klar, aber ein CL-Verein ist halt doch was besonderes.

Hoffentlich können er und Grillitisch sich in Hoffenheim schnell festspielen. Dann wird auch Zulj bald ein Thema für das Nationalteam werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich können er und Grillitisch sich in Hoffenheim schnell festspielen. Dann wird auch Zulj bald ein Thema für das Nationalteam werden :super:

Ich verstehe eh nicht, wieso er nicht wenigstens einmal kurz eingewechselt wurde. Angeblich haben die Kroaten auch Interesse an ihm geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
michi87 schrieb am 30.6.2017 um 12:36 :

Ich verstehe eh nicht, wieso er nicht wenigstens einmal kurz eingewechselt wurde. Angeblich haben die Kroaten auch Interesse an ihm geäußert.

wenn jemand tatsächlich damit liebäugelt für einen anderen verband zu spielen, dann baba und foi ned.

ich halte überhaupt nix davon dass man einen spieler mal nur wegen der bindung einberuft. entweder er passt für den teamchef oder er passt nicht. und wenn der spieler dann meint er spielt für einen anderen verband ist das allein seine sache. reisende soll man nicht aufhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

wenn jemand tatsächlich damit liebäugelt für einen anderen verband zu spielen, dann baba und foi ned.

ich halte überhaupt nix davon dass man einen spieler mal nur wegen der bindung einberuft. entweder er passt für den teamchef oder er passt nicht. und wenn der spieler dann meint er spielt für einen anderen verband ist das allein seine sache. reisende soll man nicht aufhalten...

Sehe ich anders. Im Zweifel entscheiden sich die meisten Spieler doch immer für jene Nationalmannschaft, wo sie die meisten Möglichkeiten sehen, was zu erreichen. Es mag Ausnahmen geben (Bytyqi halte ich z.B. für eine solche), aber es hängt eben auch stark vom Verband ab. Zulj könnte dem Nationalteam helfen, Zulj könnte auch profitieren und ich bin mir sicher, er würde die Einberufung annehmen, sollte sie denn auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte nichts davon, jemanden einzuberufen, nur damit er dem Verband nicht abhanden kommen könnte.

Sollte aber jemand einberufen werden, der auch für einen anderen Verband spielberechtigt ist, sollte dieser auch, wenn es sich um ein Testspiel handelt, auch unbedingt eingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.