ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sabitzer verlängert bei Leipzig. Ich hoffe, er scort jetzt bald mal wieder. Er wird es, so die Bullen aufsteigen, nächste Saison sicher schwieriger haben, sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sabitzer verlängert bei Leipzig. Ich hoffe, er scort jetzt bald mal wieder. Er wird es, so die Bullen aufsteigen, nächste Saison sicher schwieriger haben, sich durchzusetzen.

Gesagt, getan :D , auch wenn er ein eher schwaches Spiel abgeliefert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die vielen Tore von Hinterseer machen ihn natürlich zu einem heissen Kader-Kandidaten.

...und der vielgeschmähte Öczan hielt wieder mal die 0 gegen ein Team wie Schalke fest.

Die Leistungen beim Verein spricht Özcan eh keiner ab, hilft halt nix, wenn er sich im NT jedes Mal anschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Die Leistungen beim Verein spricht Özcan eh keiner ab, hilft halt nix, wenn er sich im NT jedes Mal anschüttet.

Leider ist das so, stimmt.

Für mich bleibt der dennoch unsere Nummer 2. Ist besser als Alles was wir sonst an Torhütern zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Özcan-Diskussion halte ich für relativ sinnfrei. Da ja nicht ernsthaft davon auszugehen ist, dass ein Goalie im Verein grundsätzlich top und im NT grundsätzlich zum Vergessen ist, können die Patzer (2x hintereinander) wohl als blöder Zufall betrachtet werden. Aber an seinen Qualitäten zu zweifeln, halte ich für fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Özcan-Diskussion halte ich für relativ sinnfrei. Da ja nicht ernsthaft davon auszugehen ist, dass ein Goalie im Verein grundsätzlich top und im NT grundsätzlich zum Vergessen ist, können die Patzer (2x hintereinander) wohl als blöder Zufall betrachtet werden. Aber an seinen Qualitäten zu zweifeln, halte ich für fehl am Platz.

Wieso nicht? Bei Almer ist es ja das gleiche, nur umgekehrt.

Manche können halt nur bei gewissen Bedingungen ihre Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Manninger war beim Klub auch immer hervorragend und im Team hatte er den Beinamen Panninger.

Seine Zeit in Salzburg kann man wohl kaum unter "hervorragend" einordnen. Hatte anscheinend ein Problem, wenn er mit Österreich in Kontakt kam. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.