ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Fußballgott

Ich glaube ja eher, dass Schwaab nach rechts rücken wird und dafür Sunjic auf seinen Platz im Zentrum zurückkehren wird.

Sunjic hatte bisher noch weniger ein Leiberl als Klein, und hat gestern auch nach der Einwechslung katastrophal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Bild-Zeitung streut das Gerücht, dass Alaba alsbald seinen Vertrag verlängern wird beim FC Bayern.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/david-alaba-vor-vertragsverlaengerung-in-muenchen/

Sollte das so sein, dann wird ihm Ancelotti wohl in Aussicht gestellt haben, seine Chance im Mittelfeld zu bekommen.

Aber an sich überrascht es mich nicht. Wo sollte er denn groß hinwollen? Er spielt bei einem der 5 -10 größten Vereine der Welt, hat seinen unumstößlichen Stammplatz, ist Liebling von Fans und Medien... wieso also mit Gewalt das vertraute Umfeld aufgeben und wo hingehen, wo es vielleicht nicht so lauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann hat Alaba denn seinen aktuell gültigen Vertrag unterschrieben?

ich hab heute schon irgendwo gelesen dass er seinen derzeitigen Vertrag mit 19 Jahren unterschrieben hat. Also müßte das 2011 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.krone.at/Fussball/David_Alaba_verlaengert_bei_Bayern_Muenchen_bis_2021-OeFB-Star-Story-501339

Alaba verlängert bis 2021

meiner meinung nach die beste variante auch wenn ich ihm gern bei einem anderen verein spielen hätte sehn wollen

im prinzip kann er sich fehler wie gegen juventus erlauben ohne gleich wegen seines stammplatzes sich ankacken zu müssen. :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.