ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

klein bittet um freigabe lt. laola1

ich will die leistungen von klein nicht schön reden, bzw. gibt stuttgart der momentane erfolg leider recht, aber menschlich betrachtet und personal technisch betrachtet ist das mmn eine farce. 1. weil es rechts verteidiger nicht wie sand am meer gibt und 2. weil er in der hinrunde unter vielen blinden wenigstens noch ein einbeiniger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mich hat ja die Verpflichtung von Großkreutz an sich gewundert. Denn diese Position war sicher nicht die, auf der für den Verein wirklich Handlungsbedarf bestanden hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Zur Rückrunde den Stammplatz verloren und bittet sofort um die Freigabe? Wirkt etwas schnell für mich

Zimmer von Kaiserslautern kommt als Ersatz laut diversen Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komisch, aber Klein ist für VfB anscheinend ziemlich rasch entbehrlich geworden

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12086-8760-.html

"Die Ressource kann nicht gefunden werden."

was steht da drinnen. Will Stuttgart ihn loswerden, oder will Klein weg?

edit: habs schon gelesen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Klein hat schon dementiert, dass er um die Freigabe gebeten hat. Im Fußball kanns schnell gehen - verletzt sich Großkreutz morgen im Training, steht Klein am Wochenende schon wieder in der Startelf. Also abwarten. Dass Harnik von einer Verletzung zur anderen stolpert, ist allerdings extrem bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja "tolle" Einstellung, für mich eher Normalität wenn man nach paar spielen auf der Bank nicht gleich davon läuft.

aber nicht wenn die euro vor der tür steht. ich glaube das macht es für einen Spieler der es bis dato gewohnt war eingesetzt zu werden,nicht gerade einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht wenn die euro vor der tür steht. ich glaube das macht es für einen Spieler der es bis dato gewohnt war eingesetzt zu werden,nicht gerade einfach.

was hat das mit der Euro zu tun? Davor kann er ja eh nicht wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit der Euro zu tun? Davor kann er ja eh nicht wechseln

er hat keinen Einfluss mehr darauf, daher lobe ich ihn ja auch für seine Einstellung. aber wie gesagt im Hinblick auf die euro hätte es mich nicht gewundert wenn jemand die psychospielchen auspackt um von außen hin auf Empörung zu stoßen, oder was weiß ich, um vl etwas zu bewirken.... :fuckthat: egal, aber du hast zum großen teil natürlich recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

im Hinblick auf die euro hätte es mich nicht gewundert wenn jemand die psychospielchen auspackt um von außen hin auf Empörung zu stoßen, oder was weiß ich, um vl etwas zu bewirken....

wies bei dir im kopf manchmal abgehen muss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.