J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 ist noch rekonvaleszent nach dem Mittelfußbruch. ajo, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Ziemlich ernüchternd für unsere Legionäre der erste Spieltag in der Bundesliga. Nur 5 standen in den Anfangsformationen, dabei mit Baumgartlinger und Alaba nur 2 aus unserer NT-Stammelf. Die schönste Überraschung war Junuzovic, der nach seiner Einwechslung Werder zum nicht erwarteten Auswärtssieg gegen Schalke führte, spielte dabei besser als den ganzen Herbst und dürfte wieder fit sein. bearbeitet 25. Januar 2016 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2016 Ziemlich ernüchternd für unsere Legionäre der erste Spieltag in der Bundesliga. Nur 5 standen in den Anfangsformationen, dabei mit Baumgartlinger und Alaba nur 2 aus unserer NT-Stammelf. Wird sich auch ändern. Es sind einige verletzt oder nicht ganz fit (Harnik, Suttner, Schöpf fallen mir da z.B. ein), Onisiwo hat noch keine Freigabe, sollte aber auch zu Einsätzen kommen, Hinteregger wird meiner Meinung nach auch sehr bald von Beginn an spielen. Das wird schon noch. Vielleicht hatten wir das Thema ja schon, aber woran liegt es eigentlich, dass Junuzovic als Zehner bei Bremen - so er als solcher eingesetzt wird - bislang nie so überzeugen können hat wie in der Nationalmannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Januar 2016 Wird sich auch ändern. Es sind einige verletzt oder nicht ganz fit (Harnik, Suttner, Schöpf fallen mir da z.B. ein), Onisiwo hat noch keine Freigabe, sollte aber auch zu Einsätzen kommen, Hinteregger wird meiner Meinung nach auch sehr bald von Beginn an spielen. Das wird schon noch. Vielleicht hatten wir das Thema ja schon, aber woran liegt es eigentlich, dass Junuzovic als Zehner bei Bremen - so er als solcher eingesetzt wird - bislang nie so überzeugen können hat wie in der Nationalmannschaft? Bin auch zuversichtlich, vor allem bei Junuzovic und Hinteregger kann man davon ausgehen, dass sie am kommenden Wochenende spielen werden. Der Trainer von Gladbach hat es gegen Dortmund mit zwei 19-Jährigen in der IV versucht, das wird ws. nicht so bleiben. Hinteregger hat anscheinend noch Trainingsrückstand, wird aber bald spielen. Harnik war klar. Die negative Überraschung war aber die Nichtnominierung von Klein. Großkreutz hat ein tadelloses Spiel auf der LV Position abgeliefert, also wird es für Klein nicht leicht werden in diesem Frühjahr, wobei Garics bei Darmstadt solide Spiele zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2016 Bin auch zuversichtlich, vor allem bei Junuzovic und Hinteregger kann man davon ausgehen, dass sie am kommenden Wochenende spielen werden. Der Trainer von Gladbach hat es gegen Dortmund mit zwei 19-Jährigen in der IV versucht, das wird ws. nicht so bleiben. Hinteregger hat anscheinend noch Trainingsrückstand, wird aber bald spielen. Harnik war klar. Die negative Überraschung war aber die Nichtnominierung von Klein. Großkreutz hat ein tadelloses Spiel auf der LV Position abgeliefert, also wird es für Klein nicht leicht werden in diesem Frühjahr, wobei Garics bei Darmstadt solide Spiele zeigt. Großkreutz hat rechts gespielt. Dort wo Klein auch spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Januar 2016 Großkreutz hat rechts gespielt. Dort wo Klein auch spielt. meinte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2016 Grillitsch mit Bargfrede laut Kicker der schlechteste Bremer am Platz. Note 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Grillitsch mit Bargfrede laut Kicker der schlechteste Bremer am Platz. Note 4. bargfrede hat gespielt? grillitsch mit note 4 kann nicht deren ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2016 Bin auch zuversichtlich, vor allem bei Junuzovic und Hinteregger kann man davon ausgehen, dass sie am kommenden Wochenende spielen werden. Der Trainer von Gladbach hat es gegen Dortmund mit zwei 19-Jährigen in der IV versucht, das wird ws. nicht so bleiben. Hinteregger hat anscheinend noch Trainingsrückstand, wird aber bald spielen. Hinteregger ist halt mit Trainingsrückstand und 5kg zuviel bei Gladbach eingerückt. Dass er dann nicht von Anfang an dabei ist, wundert mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 bargfrede hat gespielt? Junuzovic kam für ihn in der 40. min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Januar 2016 Nachdem Boateng jetzt länger ausfällt, erscheint mir Alaba in der Innenverteidiger-Rolle nicht unwahrscheinlich, hat er im Herbst des Öfteren wirklich gut gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2016 Nachdem Boateng jetzt länger ausfällt, erscheint mir Alaba in der Innenverteidiger-Rolle nicht unwahrscheinlich, hat er im Herbst des Öfteren wirklich gut gespielt. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Januar 2016 Kommt eh da huth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar 2016 Onisiwo-Posse geht weiter: http://www.weltfussball.at/news/_n2053861_/onisiwo-transfer-wird-zum-fifa-fall/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2016 Suttner trainiert wieder voll mit der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts