ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

er wird mit sicherheit angasen

wenn wir fix in der EM sind, muss koller sich ja entscheiden wem er mitnimmt und da wir ja nur mit einer sturmspitze spielen

wirds nicht leicht sich zwischen okotie, janko, hinterseer, hosiner zu entscheiden

wieviele stürmer werden da mitgenommen 3? oder doch nur 2?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

An die EM braucht Hosiner glaube ich noch gar nicht denken. Er muss erstmal schauen, dass er wieder einige Spiele auf Profiniveau absolvieren kann, denn er ist ja schon sehr lange aus dem regelmäßigen Spielbetrieb raus.

In Köln wird er sich sowieso erstmal hinter Modeste & Osako einordnen müssen, also heißt es für ihn wie du schon sagst ordentlich angasen und seine Chancen nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

er wird mit sicherheit angasen

wenn wir fix in der EM sind, muss koller sich ja entscheiden wem er mitnimmt und da wir ja nur mit einer sturmspitze spielen

wirds nicht leicht sich zwischen okotie, janko, hinterseer, hosiner zu entscheiden

hosiner ist zu 85% aus meiner sicht nicht bei der em dabei.

koller wird nicht einem stürmer, wie okotie, der in münchen durchaus gute spiele gezeigt hat und sehr stark war oder einen hinterseer, bei dem es derzeit so aussieht, als würde er gesetzt in die neue saison gehen, einem hosiner vorziehen, der in köln erstmal nach rund einem jahr wieder anfängt zu spielen. da muss aus meiner sicht schon irrsinnig viel schief bei okotie und hinterseer laufen, dass jene es nicht vor hosiner schaffen. und selbst dann hätte man aus meiner sicht noch einen djuricin, der gute leistungen gezeigt hat und jetzt in sein richtiges jahr bei salzburg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die EM gibt ihm mit sicherheit eine zusätzliche motivation

ist nicht schlechtes wenn er sich da hoffnungen macht dabei sein zu können

so hab ich das eigtl gemeint

klar janko und okotie werden zu 90% warscheinlichkeit beide dabei sein

auch aufgrund dessen das okotie wesentlichen anteil hatte (1:0 gegen russland und montenegro)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hinterseer sehe ich bei Ingolstadt nicht gesetzt, aber die Diskussion hatten wir schon. Bei Okotie bin ich sehr skeptisch, ob er zurück zu seiner Form findet. Die Leistungen der letzten Wochen waren außerordentlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

quote name="AlexR" post="7139457" timestamp="1434998714"]

hosiner ist zu 85% aus meiner sicht nicht bei der em dabei.

koller wird nicht einem stürmer, wie okotie, der in münchen durchaus gute spiele gezeigt hat und sehr stark war oder einen hinterseer, bei dem es derzeit so aussieht, als würde er gesetzt in die neue saison gehen, einem hosiner vorziehen, der in köln erstmal nach rund einem jahr wieder anfängt zu spielen. da muss aus meiner sicht schon irrsinnig viel schief bei okotie und hinterseer laufen, dass jene es nicht vor hosiner schaffen. und selbst dann hätte man aus meiner sicht noch einen djuricin, der gute leistungen gezeigt hat und jetzt in sein richtiges jahr bei salzburg geht.

Für Djuricin schaut die Zukunft bei den DosenII nach dem sie Damari von den DosenI geholt haben nicht sehr rosig aus

bearbeitet von Stinkefinger03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er dürfte wohl in Bochum bleiben, der HSV hat mit 2,5 Mio die Schmerzensgrenze nicht erreicht, wird aber verständlicherweise nicht mehr zahlen wollen.

Ihm ein weiteres Entwicklungsjahr zu gönnen, bevor er in die 1BL gehen kann, ist vielleicht nicht das Schlechteste. Hätte aber auch gerne mehr Offensivspieler aus Österreich in der höchsten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gspurning neue #3 auf Schalke.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/gspurning-wird-schalke-profi/page/115769-520-66---602.html

Ich denke aber, falls Giefer und Fährmann mal wirklich gleichzeitig ausfallen würde, man eher wieder Wellenreuther hochziehen würde. Gspurning ist wohl eher als Ersatz angedacht, damit Wellenreuther bei der zweiten Mannschaft Spielpraxis bekommt, und nicht in der ersten Mannschaft auf der Bank sitzen muss.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.