ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Posting-Pate

Nicht schlecht für das dass er vorwiegend in der 1. Klasse bei Kitzbühel 2 gespielt hat außer jetzt am Ende der Saison, meines Wissens nach :D

Hab ich mir auch gedacht. In der RLW hatte er wirklich nur ganz wenig Einsätze ... andererseits spielt Unterhaching mittlerweile auch "nur noch" in der Bayern-Liga.

Für Özcan ist der neue Torhüter sicherlich eine große Konkurrenz. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Özcan gar keine Chance mehr erhält.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gladbach laut Medienberichten nun auch bereit 3 Millionen für Gregoritsch auf den Tisch zu legen. Bin gespannt, wie das dann schlussendlich ausgeht. Die beste Variante wär jene von Leverkusen, bei der er auf jeden Fall noch ein Jahr in der 2. Liga bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und das soll schlecht sein?

Wenn er sich als jemand, der "normal" zur Austria wechselt nicht durchsetzt, heißen seine nächsten Destinationen nicht 2. deutsche Bundesliga, sondern Wolfsberg oder Ried.

Eben war ja nur eine Erklarüng dafür, dass die Situation doch win-win für alle ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Gregoritsch halte ich den HSV am besten. Da kann er sich relativ leicht durchsetzen und etablieren bzw. sich wiederum für andere Klubs in die Auslage spielen. Chaos-Klub hin oder her.

Bei Gladbach würde er wohl kaum zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gladbach hat mit der CL eine komplett ungewohnte doppelbelastung. ich denke schon, dass er dort spielen würde.

einen wechsel zum HSV sehe ich grundsätzlich kritisch, weil man nie weiß, was die chaoten dort als nächstes aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Leverkusen ideal, da er dann noch ein Jahr zweite Liga spielen kann, um sich zu stabilisieren. Gladbach wäre auch sehr in Ordnung, Favre traue ich zu, ihn gut weiter zu entwickeln. HSV sehe ich eigentlich als die schlechteste Wahl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einen wechsel zum HSV sehe ich grundsätzlich kritisch, weil man nie weiß, was die chaoten dort als nächstes aufführen.

HSV sehe ich eigentlich als die schlechteste Wahl an.

Sehe ich genauso! Bei einer vernünftige Karriere-Planung wechselt man momentan nicht zum HSV - auch wenn sie einen mit Geld zu schütten, und dort ein Stammplatz am Schnellsten zu erreichen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grad beim HSV hätte ers am schwersten, zu Spielzeit zu kommen. Wenn er dort eine Saison Stammspieler sein will, muss er sich bei ca. 3 oder 4 Trainern durchsetzen.

Gladbach wäre top, dort würde er sicher auch auf genug Einsätze kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habt ihr eigtl schon okotie abgeschrieben nur weil er nach der verletzung in ein tief gefallen ist?

der kommt schon wieder und bringt uns noch 1-3 jahre wenn janko in rente geht :ratlos:

i believe!

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.