ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich sehe das nicht so negativ, es gibt nichts was man nicht verbessern kann. Strafraumbeherrschung ist keine Atomwissenschaft. Ich bin der Meinung das genau solche festgefahrenen Denkmuster dazu führen dass Sportler sich nicht verbessern. Ich gebe dir aber recht das man aus Lindner keinen Neuer machen wird können.

Die "Angst" rauszugehen bzw. die Unsicherheit dabei kannst nicht so einfach wegtrainieren, bei uns hat er sich da nicht verbessert und es wurde sicher angeschnitten, Heinzi hat wenns von der Linie zu Flanken geht immer einen Strich in der Hose und den wird er nicht wirklich wegbekommen, der is in ihm drinnen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder ein Legionär mehr in der 1. Bundesliga, da kommt Freude auf.

Hosiner, Suttner, Hinterseer, Özcan, Lindner, Stöger (und theoretisch auch Grillitsch) bis jetzt einmal dazugekommen (also natürlich nur, wenn sich die Zeitungsberichte der letzten Tage bestätigen), abgewandert sind Wimmer, Almer, Fuchs und Prödl. Immerhin ein Plus von zwei Leuten, wenn ich das jetzt richtig im Überblick hab. Dazu kommen noch Gerüchte um Jantscher, Büchel, Dragovic und Gregoritsch. Bleibt zwar abzuwarten, wer sich von den Neuen durchsetzen wird (fürs erste mal nicht sehr viele), aber es ist sehr erfreulich, dass es wieder neue Österreicher in der höchsten deutschen Spielklasse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wieder ein Legionär mehr in der 1. Bundesliga, da kommt Freude auf.

Hosiner, Suttner, Hinterseer, Özcan, Lindner, Stöger (und theoretisch auch Grillitsch) bis jetzt einmal dazugekommen (also natürlich nur, wenn sich die Zeitungsberichte der letzten Tage bestätigen), abgewandert sind Wimmer, Almer, Fuchs und Prödl. Immerhin ein Plus von zwei Leuten, wenn ich das jetzt richtig im Überblick hab. Dazu kommen noch Gerüchte um Jantscher, Büchel, Dragovic und Gregoritsch. Bleibt zwar abzuwarten, wer sich von den Neuen durchsetzen wird (fürs erste mal nicht sehr viele), aber es ist sehr erfreulich, dass es wieder neue Österreicher in der höchsten deutschen Spielklasse gibt.

:clap:...und 3 der 4 Abgewanderten spielen nun in der Premier League

Hosiner und Gorgon bei Köln ein Thema.

Hat jemand auch einen Überblick über unsere Legionäre in der 2. deutschen Liga?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wieder ein Legionär mehr in der 1. Bundesliga, da kommt Freude auf.

Hosiner, Suttner, Hinterseer, Özcan, Lindner, Stöger (und theoretisch auch Grillitsch) bis jetzt einmal dazugekommen (also natürlich nur, wenn sich die Zeitungsberichte der letzten Tage bestätigen), abgewandert sind Wimmer, Almer, Fuchs und Prödl. Immerhin ein Plus von zwei Leuten, wenn ich das jetzt richtig im Überblick hab. Dazu kommen noch Gerüchte um Jantscher, Büchel, Dragovic und Gregoritsch. Bleibt zwar abzuwarten, wer sich von den Neuen durchsetzen wird (fürs erste mal nicht sehr viele), aber es ist sehr erfreulich, dass es wieder neue Österreicher in der höchsten deutschen Spielklasse gibt.

Das wird wieder eine Qual am Wochenende, was soll man da ansehen, zudem wird auch die Premier League immer mehr gefüttert mit Österreicher aber gut dass da die meisten Spiele erst um 16.00h anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.