ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Also auf der 6?

Im NT spielt Junuzovic unter Koller eigentlich meist auf der 10

jap so hab ich es auch gemeint. also es bezieht sich aufs nt.

also dadurch dass junuzovic für mich sowieso mehr der kämpfer und unermüdliche rackerer ist, finde ich holzhauser als kreativpol eine super ergänzung!

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic ist mMn der optimale Pressingspieler fürs ZOM, als kreative Alternative würd ich eher Ivanschitz sehen.

wobei dann ivanschitz im pressing genauso agieren würde wie holzhauser?

edit: wobei du recht hast, ivanschitz ist im offensiven mittelfeld besser aufgehoben als am flügel.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wobei dann ivanschitz im pressing genauso agieren würde wie holzhauser?

sind in meinen Augen alles andere Spielertypen. Junuzovic einer, der den Gegner permanent anbohren kann, v.a. zusammen mit Harnik (wie zB. gegen Deutschland). Holzhauser abwartend, für mich am ehesten eine Option wenn sich der Gegner zumauert. Ivanschitz halt irgendwo mittendrinnen. Jetzt abgesehen von Sachen wie Erfahrung, Zug zum Tor oder Stärke bei Standards. Holzhauser muss mal auf Dauer diese Leistungen zeigen, ich sehn ihn akutell weder für die Startelf geeignet noch als erste Option. Und wenn man positionsbezogen Nr.3 ist heißt aber auch nicht, dass er automatisch spielt wenn die ersten beiden ausfallen. Es gibt ja auch andere Rädchen, an denen man drehen kann.

Alles im Allem lohnt es sich mMn nicht wirklich sich derzeit zu überlegen wo man Holzhauser installieren könnte. Er muss erstmal in den erweiterten Kader reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind in meinen Augen alles andere Spielertypen. Junuzovic einer, der den Gegner permanent anbohren kann, v.a. zusammen mit Harnik (wie zB. gegen Deutschland). Holzhauser abwartend, für mich am ehesten eine Option wenn sich der Gegner zumauert. Ivanschitz halt irgendwo mittendrinnen. Jetzt abgesehen von Sachen wie Erfahrung, Zug zum Tor oder Stärke bei Standards. Holzhauser muss mal auf Dauer diese Leistungen zeigen, ich sehn ihn akutell weder für die Startelf geeignet noch als erste Option. Und wenn man positionsbezogen Nr.3 ist heißt aber auch nicht, dass er automatisch spielt wenn die ersten beiden ausfallen. Es gibt ja auch andere Rädchen, an denen man drehen kann.

Alles im Allem lohnt es sich mMn nicht wirklich sich derzeit zu überlegen wo man Holzhauser installieren könnte. Er muss erstmal in den erweiterten Kader reinkommen.

keine widerrede!

es ging mir daweil mal nur um das vielversprechende potential von holzhauser. dadurch überlegt man sich gleich automatisch welche rolle er einnehmen könnte in kollers system.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zu den Stuttgart-Legionären:

Harnik muss die Chance am Anfang wieder mal machen - wieviele Chancen der vergibt, ist nicht normal. Er macht ja immer wieder seine Tore, aber im Endeffekt muss da noch viel mehr rausschauen.

Ähnlich bei Holzhauser. Der könnte mittlerweile drei Saisontore am Konto haben. Er hat: 0.

Auch im Team ist diese Problematik immer wieder vorhanden. Wir müssen endlich beginnen, Leute auszubilden, die vor dem Tor effektiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Stuttgart-Legionären:

Harnik muss die Chance am Anfang wieder mal machen - wieviele Chancen der vergibt, ist nicht normal. Er macht ja immer wieder seine Tore, aber im Endeffekt muss da noch viel mehr rausschauen.

Ähnlich bei Holzhauser. Der könnte mittlerweile drei Saisontore am Konto haben. Er hat: 0.

Auch im Team ist diese Problematik immer wieder vorhanden. Wir müssen endlich beginnen, Leute auszubilden, die vor dem Tor effektiv sind.

mit dem zusatz aber lieber david: Holzhauser ist 19 und es ist seine erste Profi Saison. Da sollte man doch etwas nachsicht haben zumal er kein Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.