Recommended Posts

Bin etwas zwiegespalten, einerseits hat er bei Bremen das Standing und spielt sicher, absteigen werden sie wohl auch nicht. Irgendwie hätt ich halt gehofft das aus dem Trio juno, veli und baumgartlinger jemand zu einem Klub eine Kategorie höher wechselt! Vl wirds ja bei Baumgartlinger noch was

Es ist nicht nur die eigene Mannschaft welche einen Spieler stärker macht, sondern das Niveau der Liga. Bitte ganz dick und fest notieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist nicht nur die eigene Mannschaft welche einen Spieler stärker macht, sondern das Niveau der Liga. Bitte ganz dick und fest notieren.

Sicher ist mir schon klar! Gibt dennoch zig Beispiele wo ein Spieler nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat, als er zu einer stärkeren Mannschaft innerhalb der Liga gewechselt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin etwas zwiegespalten, einerseits hat er bei Bremen das Standing und spielt sicher, absteigen werden sie wohl auch nicht. Irgendwie hätt ich halt gehofft das aus dem Trio juno, veli und baumgartlinger jemand zu einem Klub eine Kategorie höher wechselt! Vl wirds ja bei Baumgartlinger noch was

Ich denke Baumgartlinger ist da ein ganz heißer Tipp. Sein Vertrag endet auch im Sommer. Ich hätte ja ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn er beim BVB den Platz von Kehl einnehmen würde. Sind auch weitestgehend ähnliche Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab irgendwo gelesen es gibt ca. 2 Mio. von Bremen - gutes Standing dort, bisserl Aufschwung und woanders hättens ihm nebst Eingewöhnung pipapoh wohl auch nicht mehr Kohle am Tisch gelegt, dürfte gut für ihn passen, dass Bremen nicht die derzeitige "Klubikone" (bisserl übertrieben vielleicht) verlieren wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Baumgartlinger gestern wieder abartig gut btw.

hoffentlich sehen das auch andere vereine so. ich wäre schon enttäuscht, würde er weiterhin in Mainz spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

hoffentlich sehen das auch andere vereine so. ich wäre schon enttäuscht, würde er weiterhin in Mainz spielen...

Mainz passt schon. Bei einem besseren Club wäre er eher Rotationsspieler und nicht Stamm. Detto Junuzovic.... Spielpraxis ist das A und O...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Spielpraxis ist das A und O...

Wie sich dieses Märchen trotz der Leistungen unter Koller weiterhin so hartnäckig halten kann ist mir ein Rätsel. Auch als Rotationsspieler kann man sich weiterentwickeln - gerade bei einem Topklub bzw. unter dem entsprechenden Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mir kommt auch vor, dass viele glauben, wenn man 30x 90 minuten innerhalb von 11 monaten gespielt hat, dass man dann automatisch eine klasse stärker wird, oder vielleicht einen spielstärkepunkt dazu kriegt, wie bei einem billigen fm-spiel. :nein:

natürlich sollte man spielen auch. aber zusätzlich sind insbesondere ein guter trainer, gutes training, ein gutes umfeld und gute mitspieler die entscheidenden faktoren, ohne welche man sicher nicht weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten