ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich seltsam, dass der zuletzt ein 1/2 Jahr vereinslos war... ist immerhin noch relativ jung, aber trotzdem mit einiger Erfahrung, und Ex-Nationalspieler. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sahin-Radlinger hat wohl ein Angebot aus Norwegen vorliegen. Wäre gut, wenn er es annimmt, in Hannover hat er eh keine Perspektive - http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-tschauner/96-keeper-fehlt-beim-ruceckrunden-start-gegen-mainz-54466168.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
vozabal schrieb vor 13 Stunden:

Friedl könnte leihweise nach Bremen wechseln (Bild)

Nachdem ich Werder die Saison gar nicht verfolgt habe, scheint dort mit Augustinsson der schwedische Stamm-LV gesetzt zu sein. Von jemandem, der Werder mehr beobachtet und verfolgt (@wynton? ;)) ... Gibt's da realistische Chancen auf Einsatzzeit, die über Kurzeinsätze hinausgeht? So blöd es klingt, halte ich es für einen 19jährigen sinnvoller, wenn er (und wenn es in der 2. Mannschaft der Bayern ist) spielt anstatt in der Bundesliga auf der Bank zu sitzen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Flana schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem ich Werder die Saison gar nicht verfolgt habe, scheint dort mit Augustinsson der schwedische Stamm-LV gesetzt zu sein. Von jemandem, der Werder mehr beobachtet und verfolgt (@wynton? ;)) ... Gibt's da realistische Chancen auf Einsatzzeit, die über Kurzeinsätze hinausgeht? So blöd es klingt, halte ich es für einen 19jährigen sinnvoller, wenn er (und wenn es in der 2. Mannschaft der Bayern ist) spielt anstatt in der Bundesliga auf der Bank zu sitzen.

Augustinsson ist gesetzt und spielt auch gut, also ich glaube zum LV-Stamm ist es für Friedl (in dieser Saison) ein weiter Weg. Vielleicht geht Augustinsson aber im Sommer und er ist als Ersatz eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.