mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Sabitzer zum dritten Mal in der Kicker-Elf des Tages 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Sabitzer zum dritten Mal in der Kicker-Elf des Tages Er hat auch gut gespielt, hoffentlich kann er diese Leistungen auch im Team mal abrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Schöpf hat heute eine klare Empfehlung für die Stammelf im Team abgegeben, war heute auf der rechten Seite gegen die Bayern sehr stark. bearbeitet 4. Februar 2017 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 Wenn Burgstaller das Niveau hält, ist er auch nicht uninteressant.Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Februar 2017 issoisso schrieb Gerade eben: Wenn Burgstaller das Niveau hält, ist er auch nicht uninteressant. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Find ich auch. Wenn er sich gegen die Konkurrenz auf Dauer durchsetzt, vorallem wenn Embolo, Hunter und Di Santo wieder Fit sind, muss er einberufen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2017 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wenn Burgstaller das Niveau hält, ist er auch nicht uninteressant. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk würde ich auch so sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Februar 2017 Auf jeden Fall waren das mal 3 ziemlich überzeugende Einsätze. Hat die ganze Woche nichtmal mittrainieren können aufgrund einer Verletzung und dann haut er sich so rein gegen die Bayern. Wenn Goretzka nicht so eigensinnig wäre und ihn zweimal komplett übersehen hat wo er nur mehr ins Tor reinschieben hätte müssen, dann hätte er auch heute getroffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2017 Knaller seit 352 Minuten ohne Gegentor --> neuer Sandhausener Rekord. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2017 Kainz sitzt auch nur auf der Bank, damit kein Platz frei bleibt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2017 revo schrieb vor 2 Stunden: Kainz sitzt auch nur auf der Bank, damit kein Platz frei bleibt, oder? Die letzten 2 Partien wurde er für Kurzeinsätze eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2017 Silva schrieb vor 8 Stunden: Die letzten 2 Partien wurde er für Kurzeinsätze eingewechselt. Der Trainer will ihn nicht, das sollte jetzt klar sein - da stellt er vorher das System um oder lässt den Bartels vorne weiter herumstolpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2017 Kainz ist einfach zu schwach für die Bundesliga. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2017 quaiz schrieb vor 35 Minuten: Kainz ist einfach zu schwach für die Bundesliga. Blödsinn - Nouri ist zu schwach für die Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2017 Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten: Blödsinn - Nouri ist zu schwach für die Bundesliga Für ein klarer Fall von Selbstüberschätzung, Kainz hätte ich eher in der zweiten Liga gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Für ein klarer Fall von Selbstüberschätzung, Kainz hätte ich eher in der zweiten Liga gesehen. Aber geh. Genau so wie beim Burgstaller, oder? Da haben ja auch alle gewusst, dass er zu schwach für die Bundesliga ist. Kainz könnte in D einen guten Flügelspieler abgeben in der 1. Liga - sonst hätte ihn ja auch kaum Gladbach schon verpflichten wollen - nur muss man ihn endlich mal aufstellen und ihm ein paar Spiele die Chance geben, von Beginn an. Macht man aber nicht, also ist es auch müßig darüber zu diskutieren ob ihm die Qualität fehlt, wenn er dies gar nicht beweisen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts