Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 klein bittet um freigabe lt. laola1 ich will die leistungen von klein nicht schön reden, bzw. gibt stuttgart der momentane erfolg leider recht, aber menschlich betrachtet und personal technisch betrachtet ist das mmn eine farce. 1. weil es rechts verteidiger nicht wie sand am meer gibt und 2. weil er in der hinrunde unter vielen blinden wenigstens noch ein einbeiniger war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Mich hat ja die Verpflichtung von Großkreutz an sich gewundert. Denn diese Position war sicher nicht die, auf der für den Verein wirklich Handlungsbedarf bestanden hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Zur Rückrunde den Stammplatz verloren und bittet sofort um die Freigabe? Wirkt etwas schnell für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Zur Rückrunde den Stammplatz verloren und bittet sofort um die Freigabe? Wirkt etwas schnell für mich Diese Undankbarkeit von Stuttgart ist ja auch zum Speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Zur Rückrunde den Stammplatz verloren und bittet sofort um die Freigabe? Wirkt etwas schnell für mich Zimmer von Kaiserslautern kommt als Ersatz laut diversen Medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Komisch, aber Klein ist für VfB anscheinend ziemlich rasch entbehrlich geworden http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12086-8760-.html "Die Ressource kann nicht gefunden werden." was steht da drinnen. Will Stuttgart ihn loswerden, oder will Klein weg? edit: habs schon gelesen bearbeitet 10. März 2016 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Auweh, unser 7 Scorerpunkte Mann von der EM Quali - Martin Harnik - ist schon wieder leicht verletzt (für wshl zwei Spiele) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Klein hat schon dementiert, dass er um die Freigabe gebeten hat. Im Fußball kanns schnell gehen - verletzt sich Großkreutz morgen im Training, steht Klein am Wochenende schon wieder in der Startelf. Also abwarten. Dass Harnik von einer Verletzung zur anderen stolpert, ist allerdings extrem bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 tolle Einstellung vom klein. damit hätte ich nach der falschen Meldung von laola1 nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Naja "tolle" Einstellung, für mich eher Normalität wenn man nach paar spielen auf der Bank nicht gleich davon läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Naja "tolle" Einstellung, für mich eher Normalität wenn man nach paar spielen auf der Bank nicht gleich davon läuft. aber nicht wenn die euro vor der tür steht. ich glaube das macht es für einen Spieler der es bis dato gewohnt war eingesetzt zu werden,nicht gerade einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 aber nicht wenn die euro vor der tür steht. ich glaube das macht es für einen Spieler der es bis dato gewohnt war eingesetzt zu werden,nicht gerade einfach.was hat das mit der Euro zu tun? Davor kann er ja eh nicht wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 was hat das mit der Euro zu tun? Davor kann er ja eh nicht wechseln er hat keinen Einfluss mehr darauf, daher lobe ich ihn ja auch für seine Einstellung. aber wie gesagt im Hinblick auf die euro hätte es mich nicht gewundert wenn jemand die psychospielchen auspackt um von außen hin auf Empörung zu stoßen, oder was weiß ich, um vl etwas zu bewirken.... egal, aber du hast zum großen teil natürlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 im Hinblick auf die euro hätte es mich nicht gewundert wenn jemand die psychospielchen auspackt um von außen hin auf Empörung zu stoßen, oder was weiß ich, um vl etwas zu bewirken.... wies bei dir im kopf manchmal abgehen muss .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 http://www.nullfuenfmixedzone.de/onisiwo-drangt-sich-gehorig-auf-0 Onisiwo drängt sich gehörig auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts