OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2014 Drazan wurde in die 3. liga zu Erfurt verliehen, wo Walter Kogler und Hörtnagl werken. wird wohl ziemlich in der versenkung verschwinden, aber überraschend kommt das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2014 Drazan wurde in die 3. liga zu Erfurt verliehen, wo Walter Kogler und Hörtnagl werken. wird wohl ziemlich in der versenkung verschwinden, aber überraschend kommt das nicht. Das einzig überraschende ist nur, dass sie ihn schon jetzt abgeben und gar nicht mehr bis sommer gewartet haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2014 Gute Nachrichten von Schöpf: Sammer hatte es indes auch ein anderer Akteur angetan: Alessandro Schöpf. "Er hat sich hervorragend präsentiert, er hat intelligent und kreativ gespielt", erklärte Sammer nach dem Test gegen Al-Merrikh und lobte besonders das Positionsspiel des Mittelfeldmanns. Der Hochgelobte selbst genoss die Chance, sich anzubieten. "Wir hauen uns einfach immer rein. Wir versuchen, dem Trainer zu zeigen, was wir können", berichtete Schöpf. Guardiola wird seine Vorstellung registriert haben, für die Rückrunde kündigte der Katalane bei seiner Abschluss-Presserunde eine größere Rotation an. Womöglich profitieren Schöpf, Green oder auch Pierre-Emile Hojbjerg davon. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_831485.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2014 Sogar wenn er es bei den Bayern nicht schafft (was beim aktuellen Bayern-Kader keine Schande wäre), hat er alle Möglichkeiten. Nur Vorsicht: Holzhauser wurde auch schon sehr früh sehr hoch gejubelt. Seit dem Eintritt in die Bundesliga tut er sich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Zlatko Junuzovic officialvor 7 Stunden Nach den laaangen Wochen bin ich nun froh über eine erfolgreiche Rückkehr ins Mannschaftstraining berichten zu können! — fröhlich. https://www.facebook.com/juzo16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Januar 2014 Die Bild berichet, dass Christian Fuchs sich auf der abschussliste bei schalke befindet: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/specials/inundaut/49133-inundaut-21-jaenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Januar 2014 Logisch, Kol dingsbums und Aogo sind klar vor ihm gereiht. Auch wenn Erstgenannter in die Innenverteidigung drängt. Fuchs wird schon wo unter kommen aber bei keinem Spitzenverein mehr, da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2014 Drazan wurde in die 3. liga zu Erfurt verliehen, wo Walter Kogler und Hörtnagl werken. wird wohl ziemlich in der versenkung verschwinden, aber überraschend kommt das nicht. Eigentlich sollte er dort mehr Spielpraxis bekommen - also aufjedenfall die richtige Entscheidung. Vielleicht gelingt es ihn ja doch noch in Deutschland "anzukommen" & sich über die 3 Liga nochmal für höheres zu empfehlen Zu Schöpf: Wie schauts da aus mit einer evtl. Leihe zu einem anderen Club ( siehe Kroos & Alaba ) ? Traue ihn aufjedenfall den Sprung zum BuLi Spieler zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 Zulechner laut Sky fix zu Freiburg - bin gespannt wie er sich dort machen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hoffe ich irre mich, aber das wird meiner Meinung nach ein Flop mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hoffe ich irre mich, aber das wird meiner Meinung nach ein Flop mit Ansage. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 eigentlich ein typischer Freiburg-Transfer. Die haben zwar schon einen Haufen Stürmer, aber niemanden, dem man zutraut langfristig in der BL einzuschlagen. Zulechner passt da mMn gut rein. Wenn er sich dort einen Stammplatz erspielt, wäre ich fürs Erste zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Santini, Dembélé & Co. Schicksal ist natürlich möglich, aber schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 eigentlich ein typischer Freiburg-Transfer. Die haben zwar schon einen Haufen Stürmer, aber niemanden, dem man zutraut langfristig in der BL einzuschlagen. Zulechner passt da mMn gut rein. Wenn er sich dort einen Stammplatz erspielt, wäre ich fürs Erste zufrieden. Ein Stammplatz bei Freiburg, und sei es nur die 2. dt. BL, wär schon nicht schlecht… in ein paar Jahren kann er dann vielleicht noch einen drauf setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. Januar 2014 Santini, Dembélé & Co. Schicksal ist natürlich möglich, aber schau ma mal. Auf der anderen Seite vielleicht auch ein Cissé-Schicksal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts