ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Fußballgott

Zulechner nur auf der Bank, obwohl Freiburg hinten war. Klar, er ist gerade mal eine Woche dort, aber trotzdem wärs schade, wenn er von Anfang an keinen Anschluss findet.

Bremen wieder mit einer Niederlage gegen einen Nachzügler, die werden heuer wieder bis zum Schluss zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulechner nur auf der Bank, obwohl Freiburg hinten war. Klar, er ist gerade mal eine Woche dort, aber trotzdem wärs schade, wenn er von Anfang an keinen Anschluss findet.

Es kam mit Hanke ein viel erfahrener Stürmer und Zulechner ist gerade mal ein paar Tage dort.

Würde ich nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen wieder mit einer Niederlage gegen einen Nachzügler, die werden heuer wieder bis zum Schluss zittern müssen.

ich will bremens leistung nicht gut reden....aber augsburg gefällt mir dieses jahr richtig gut! die können mit allen mannschaften mithalten außer bayern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wir sehen uns die Leistungen von Sebastian Prödl und Zlatko Junzovic an, die am Wochenende mit dem SV Werder Bremen in Augsburg eine 3:1-Niederlage hinnehmen mussten.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-19-spieltag-201314-teil-2-schwache-bremer-verlieren-in-augsburg-mit-31/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.