Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juli 2012 Sehr schwaches erstes Viertel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 Kaum einmal haben sie sich zu einem Foul hinreißen lassen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2012 Sind Stehplaetze jetzt eigentlich komplett illegal bei intl. Spielen? Da gabs doch lange so eine Regelung mit 50% der eigentlichen Kapazitaet, oder? Weiß nichts davon. mir gefallen übrigens die dressen des gegners, könnte ich mir gut in schwarzgrün vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2012 Die erste halbe Stunde gefällt mir nicht gut - das könnte heute böse enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2012 Los gehts Ried... nachdem uns die Salzburger so im Stich gelassen haben... wir brauchen Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Ganz gute Spielzüge von Soligorsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juli 2012 Mir gefallen auch unsere Europe League Dressen mit dem doch etwas dezenteren Sponsorlogo, glaub aber nicht dass wir das so mal im Fanshop finden werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juli 2012 Weiß nichts davon. 010 Wir durften unser erstes EC Spiel unter Osim (gg. Slavia Prag) in der Gruabn bei verringerter Kapazitaet spielen, ich war damals selbst am Stehplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 26. Juli 2012 Ist das hier die Fashion Week..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 das schreit leider nach einem ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2012 Ist das hier die Fashion Week..?? also wirklich man kanns mit dem gerede über mode auch übertreiben. gefällt dir die frisur vom riegler auch so gut? das schreit leider nach einem ausscheiden... stimmt leider, vor allem die unzähligen unnötigen ballverluste im mittelfeld tun weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2012 Mir gefallen auch unsere Europe League Dressen mit dem doch etwas dezenteren Sponsorlogo, glaub aber nicht dass wir das so mal im Fanshop finden werden.. Gibt ja leider nicht einmal die dressen mit 100jahr-logo. Schwache leistung unsererseits bzw. halt der erwartet starke gegner. Aber noch reicht's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 26. Juli 2012 also wirklich man kanns mit dem gerede über mode auch übertreiben. gefällt dir die frisur vom riegler auch so gut? Naa, ehrlich, überhaupt net im Trend..oba i muass sagen, die Dressen von den Schachtjoren, de ham wirklich wos...dieser sanfte anklang von einem fruchtigen Orange in einer Symbiose mit kräftigem Schwarz und unschuldigem weiss...fesch,fesch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juli 2012 bist du deppat katastrophale vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Ob heute ein weiteres trauriges Kapitel österr. Klubfußballs hinzukommt? Ried nahezu chancenlos.... immer ein Schritt langsamer, technisch schwach. Wie heißts, man bettelt um den Gegentreffer. Edit: Allerdings spielt Soligorsk nicht schlecht. Muss man festhalten. bearbeitet 26. Juli 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts