SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Original gar nix verändern. Warum gg. Wr. Neustadt nicht so hoch verteidigen? Sichere Varianten lass ich mir gegen Red Bull, FAk oder Sturm auswärts einreden, aber gegen Wr. Neustadt? Nach einer Führung kann man immer noch defensiver werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Vermutlich bringt er von Beginn an Burgstaller statt Alar, zwecks Rotation und Baldrianeffekt für den Schmollerich. Ein offensives Quartett aus Drazan, SHFG, Burgstaller und Boyd klingt auch vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach ja: Merkurparkplatz ist nach wie vor pfuigack, die Sache mit der Besitzstörungsklage wird nach wie vor durchgezogen.

Von Wien aus bevorzuge ich den Zug, angenehmer, meist billiger (Vorteilskarte) und parkplatzlos.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Hinfahren

Durchfisten

Zausfahren

Danach die beidln herrichten.

Ach ja: Merkurparkplatz ist nach wie vor pfuigack, die Sache mit der Besitzstörungsklage wird nach wie vor durchgezogen.

gleich daneben ist auch ein Parkplatz wo du gratis parken darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

is mir schon klar dass ihr die austria nicht wollt..aber "vtk-ratten", "beidln", ...? werdets erwachsen!

und zum thema...wiener neustadt sollte in der derzeitigen verfassung keine probleme bereiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoffe, dass wir eine ähnliche Leistung wie gegen IBK abrufen können. Eine Bestätigung wäre schon sehr wichtig.

Wr. Neustadt is, so wie letztes Jahr, eigentlich nur Punktelieferant. Alles andere, als 3 Punkte wären eine Enttäuschung.

Aufstellung kann eigentlich ruhig die selbe sein. Auch ich sehe eine gewisse Problematik mit Burgstaller, den ich gut leiden kann, aber mir gegen IBK auch nicht besonders gefallen hat. Das ist eben nun unser Problem, die jungen Hungrigen, die durchaus allessamt Potential aufweisen. Aber ich seh es positiv und hoffe Schöttel findet den richtigen Weg um das offensichtlich gute Klima aufrecht zu erhalten und die Qualität zu bieten.

is mir schon klar dass ihr die austria nicht wollt..aber "vtk-ratten", "beidln", ...? werdets erwachsen!

Sowas kamma sich echt sparen. Wir sind hier weder im niveaulosen Derbyfredl noch im tw. tiafn 4er Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is mir schon klar dass ihr die austria nicht wollt..aber "vtk-ratten", "beidln", ...? werdets erwachsen!

und zum thema...wiener neustadt sollte in der derzeitigen verfassung keine probleme bereiten..

in der anonymität des i-net haben halt einige ziemlich dicke eier...ich find die verwendung solcher schmähungen im "normalen" bereich es forums einfach auch nur komplett wert- und sinnlos. wobei das bei uns eh ziemlich harmlos ist, verglichen mit dem austria-forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich schätze Schöttel schon so ein, dass er mit "Problemspielern" das Gespräch sucht, was mir ein Pacult nicht gerade vermittelt hat.

Ja und Schöttel is ja auch ein engagierter und sympathischer Mensch, also das seh ich auch sehr positiv. Bin gespannt, wie sich dass mit den jungen Spielern im Laufe der Saison entwickelt, kann die nächste Spielrunde gar nicht erwarten :nervous:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.