SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Aufstellung kann eigentlich ruhig die selbe sein. Auch ich sehe eine gewisse Problematik mit Burgstaller, den ich gut leiden kann, aber mir gegen IBK auch nicht besonders gefallen hat. Das ist eben nun unser Problem, die jungen Hungrigen, die durchaus allessamt Potential aufweisen. Aber ich seh es positiv und hoffe Schöttel findet den richtigen Weg um das offensichtlich gute Klima aufrecht zu erhalten und die Qualität zu bieten.

burgstaller soll sich ned anscheißen, nur weil er jetzt im ersten spiel (vielleicht auch im zweiten) nur von der bank kommt. wir werden die saison sicher noch oft genung rotieren (müssen) und da wird auch er mehr als genug einsatzzeit bekommen.

ich freu mich schon sehr auf das spiel in wr. neustadt, das spiel am samstag hat die vorfreude natürlich noch gesteigert. :sehrnervoes: glaube an einen 2:0 sieg, tore von hofmann und alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Auswärtssektor in Neustadt ist groß, da gab es auch mit Karten am Spieltag noch nie Probleme.

Die Schlange nach dem Wackerspiel war ordentlich lange. Wer weiß wie lange es am Spieltag Karten gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Selbe Aufstellung wie gegen Wacker.

Boyd

Drazan - Alar - Hofmann

Ildiz - Kulovits

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Bank: Novota, Pichler, Heikinnen, Prager, Grozurek, Schrammel, Schimpelsberger.

Mal sehen wir wir uns gegen die Neustädter tun.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meinst du auf der ganzen Länge oder speziell den Auswärtssektor?

Für Ersteres würd ich pi mal Daumen ~2500 schätzen, zweiteres ~500.

Der Auswärtssektor in Neustadt ist groß, da gab es auch mit Karten am Spieltag noch nie Probleme.

hab speziell den auswärtssektor gemeint, aber im notfall tuts die längstribüne auch! danke für eure infos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mögen die ehemaligen Strohsäckchen feinstens entfernt werden.

Vamos Rapid

kommst jetzt zurecht mit dem neuen ASB, hugo hat ja gemeint, der altaussehende mensch (=valdi) hat probleme mit der moderneen technik... ich kann mir das gut visualisieren vor meinem geistigen auge. alter mann mit stock und schleife inkl drei punkte versucht seinen rechner dazu zu bewegen dass er geschriebenes in einem forum veröffentlicht. sie sau will einfach nicht. harhar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich könnte mir vorstellen, dass Trimmel und Schimpelsberger die Plätze tauschen, vermutlich wird auch Heikinnen statt Alar beginnen.

Wie von Schöttel angekündigt, wird man mehrere Varianten in der Aufstellung versuchen, um unausrechenbar zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade gegen Wr. Neustadt sollte man versuchen, ähnlich drüberzufahren wie über Innsbruck. Noch ist der Überraschungsmoment durchaus noch gegeben und gerade die AV ist bei Neustadt angeblich (so ein User in deren Channel) ned grad gut besetzt.

Hätte also mit der gleichen Aufstellung kein Problem, auch wenn ich laotses Gedanken schon auch nachvollziehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie von Schöttel angekündigt, wird man mehrere Varianten in der Aufstellung versuchen, um unausrechenbar zu bleiben.

Ich bin gespannt wie das funktioniert. Das kann voll aufgehen oder eben auch in die Hose, weil man als Spieler von Spiel zu Spiel andere Partner hat. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich könnte mir vorstellen, dass Trimmel und Schimpelsberger die Plätze tauschen, vermutlich wird auch Heikinnen statt Alar beginnen.

Wie von Schöttel angekündigt, wird man mehrere Varianten in der Aufstellung versuchen, um unausrechenbar zu bleiben.

heikkinen, kulovits UND ildiz? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich könnte mir vorstellen, dass Trimmel und Schimpelsberger die Plätze tauschen, vermutlich wird auch Heikinnen statt Alar beginnen.

Wie von Schöttel angekündigt, wird man mehrere Varianten in der Aufstellung versuchen, um unausrechenbar zu bleiben.

heikkinen, kulovits UND ildiz? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. - Warum sollte er unser (funktionierendes) ZM zerreißen?

Schimpelsberger für Trimmel hingegen halte ich für realistisch, vor allem gegen die Austria.

Generell bin ich kein großer Freund von Rotationen, vor allem bei einem erfolgreichen Team. - Auf einzelnen Positionen (beispielsweise Burgstaller für Alar oder Pichler für Sonnleitner) abhängig vom Gegner, von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.