Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
timo77

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

146 Beiträge in diesem Thema

2 mal away Neustadt reicht für immer. Vor allem weil nutschi nicht zum zaun kommt :=

Wird echt interessant das Match, hoffe auf eine ahnliche Leistung wie heute,erwärmte mir aber was grausliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lerne einfach nicht dazu: nach der heutigen leistung erwarte ich mir einen soliden sieg...

aufstellung 1:1 die selbe von heute. die räder haben ineinander gegriffen und neustadt wird sich hoffentlich unser spiel aufzwingen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einem Auswärtssieg in Neustadt darf es keine Zweifel geben. - Diese Neustädter dürfen kein Stolperstein sein und mit 6 Punkten im Gepäck dürfen sich die Unausstehlichen dann ganz warm anziehen.

Ich rechne mit 1-3 Umstellungen gegenüber zum Auftaktmatch gegen Wacker Innsbruck, PS hat ja schon angekündigt, dass er auf Rotation setzt und sich nicht vorstellen kann, drei oder vier Spiele mit der gleichen Aufstellung zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe letzte Aufstellung war ja ein 4-2-2-2 nüm? Das möchte ich bei einem Gegner wie WN wieder sehen.

Alar --- Boyd

Grozurek ----------------- Hofmann

Kulo - Ildiz

Schrammel - Sonnleitner - Pichler - Schmipl

Königshofer

Nach 2-0 Führung ( := ) Wechsel: Grozurek <-> Drazan, Boyd <-> Burgstaller, Schimpl <-> Katzer

Ergibt:

Alar

Drazan - Hofmann - Burgstaller

Kulo - Ildiz

Schrammel - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Königshofer

Auf die nächsten 3 Punkte, Abstiegsmannschaft 2012/13 wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch auf die selbe mannschaft wie gegen innsbruck setzen, gibt mMn keinen grund da wen rauszunehmen weil eigentlich alle überzeugt haben.

ich tu mir ziemlich schwer die neustädter einzuschätzen, glaube aber nicht dass es eine gmahte wies'n wird, dafür haben wir uns schon in der vergangenheit zu schwer dort getan. ein sieg sollte sich aber hoffentlich schon wieder ausgehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn man der gestrigen Mannschaft 1:1 die Chance gibt, ihren Erfolg zu bestätigen. Befürchte aber, dass es Wunschdenken bleiben wird!

edit: Ja, sogar Trimmel als RV - wovon ich der größte Gegner war - würde ich so belassen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsch mir ein fades, souveränes 2:0. das erste tor in der ersten viertelstunde, danach 70% ballbesitz und direkt nach der pause das 2:0. die übrige zeit kräfte sparen und mein nachmittagsdunkerl nicht stören. das spektakuläre powerspiel kann man sich ja für die heimspiele aufsparen.

bittedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man auswärts nicht so hoch stehen wird und dadurch Schimpelsberger den RV gibt, davor Trimmel, Alar bleibt draußen.

In der IV eventuell Pichler statt Sonnleitner, der Rest bleibt gleich.

Auch im Hinblick auf das Derby muss eine defensivere Variante her, ich will alles nur nicht den Unausstehlichen ins offene Messer laufen:

Boyd

Drazan - Hofmann - Trimmel

Kulovits - Ildiz

Katzer - Pichler - Gerson - Schimpelsberger

Königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Niederlage wäre sehr aufgelegt....daher:

[x] Zufrieden mit einem Punkt. :davinci:

Was soll denn dieser Pessimismus? :D

Nach den mageren Jahren kommen jetzt wieder die fetten Jahre. Also eindeutig Auswärtssieg! :=

und das derby nehmen wir auch noch mit. Danach darf dann über ein schnödes x-erl spekuliert werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.