SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

No Fuchs Given

Nachdem das Interesse beim Cup-Match überraschend gut war, wird es auch diesmal einen Im-Netz Live Ticker geben.

http://www.imnetz-ma...adt--rapid-wien

Ich würde mich übrigens über Feedback der Cup-Mitleser per PN freuen. Sind ja doch relativ neu dabei und nehmen gerne Lob & Kritik entgegen. Und wenn ihr unsere Links www.imnetz-magazin.at und die FB-Seite etwas verstreut würden wir uns auch freuen :)

Bis Samstag!

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie schauts aus in Neustadt bei Rapid-Spielen? Bekommt man ohne Probleme Karten vor Ort?

Ganz sicher, wenn schon das Derby unüblich lang braucht um ausverkauft zu sein wird man in Wn keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Und ich bin im Urlaub ...

Werden halt in der kürbisgrünen Steiermark die Daumen gehalten. Neustadt ist auswärts immer ein zacher Hund.

Hoffentlich fällt wieder ein schnelles Tor und man kann befreit aufspielen.

geh, so ein Familienausflug am WE nach Neustadt hat doch was ... ,)

Vermutlich bringt er von Beginn an Burgstaller statt Alar, zwecks Rotation und Baldrianeffekt für den Schmollerich. Ein offensives Quartett aus Drazan, SHFG, Burgstaller und Boyd klingt auch vernünftig.

Ich vermute die Variante mit Burgstaller hat sich erledigt!

Hinfahren

Drüberfahren

Zausfahren

FYP

durchfisten dann die Rosanen, die haben das angeblich gern!

Ich versteh den (zweck?)pessimismus ala unentschieden, keine gmahte Wiesn etc nicht, da gibts kein Wenn und Aber - Sieg muss her

Terrence Boyd & Stefan Kulovits - 4 Füße für ein Halleluja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum pichler statt gerson?!

sonst gekauft! :D

Weil er mir insgesamt viel zu schlampig spielt und nicht die Ruhe ausstrahlt, die ich mir von einem IVer erwarte. Vor allem in der Luft, da hat er gegen Wacker selten souverän ausgeschaut, kaum mit dem Kopf klären können, musste sich meistens mit einem "athletischen Schubser" weiterhelfen. Auch sein Einserschmäh - hinspringen, leicht rempeln, absichtlich zum Goalie durchlassen - wird gegen darauf vorbereitete Teams bzw. Stürmer nicht mehrgenug sein und auch mal ins Auge gehen. Das würde ich ja alles irgendwie angesichts seines großen Potentials hintanstellen, wenn er das, wofür er primär geholt wurde, nämlich den Spielaufbau von hinten, ordentlich abspulen würde. Das passt aber auch noch lange nicht so, wie es passen müsste. Auf Mario "ich hab in der Jugend nie gelernt, lange Bälle zu spielen" Sonnleitner-Niveau sind wir noch nicht angekommen, aber unterm Strich ist für mich aktuell unsere Nr. 27 im Gesamtpaket klar vorzuziehen. Gerson soll bitte erst einmal im Training überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Weil er mir insgesamt viel zu schlampig spielt und nicht die Ruhe ausstrahlt, die ich mir von einem IVer erwarte. Vor allem in der Luft, da hat er gegen Wacker selten souverän ausgeschaut, kaum mit dem Kopf klären können, musste sich meistens mit einem "athletischen Schubser" weiterhelfen. Auch sein Einserschmäh - hinspringen, leicht rempeln, absichtlich zum Goalie durchlassen - wird gegen darauf vorbereitete Teams bzw. Stürmer nicht mehrgenug sein und auch mal ins Auge gehen. Das würde ich ja alles irgendwie angesichts seines großen Potentials hintanstellen, wenn er das, wofür er primär geholt wurde, nämlich den Spielaufbau von hinten, ordentlich abspulen würde. Das passt aber auch noch lange nicht so, wie es passen müsste. Auf Mario "ich hab in der Jugend nie gelernt, lange Bälle zu spielen" Sonnleitner-Niveau sind wir noch nicht angekommen, aber unterm Strich ist für mich aktuell unsere Nr. 27 im Gesamtpaket klar vorzuziehen. Gerson soll bitte erst einmal im Training überzeugen.

Alles klar. Danke.

Dachte vor saisonbeginn, dass Pichler/Gerson das iv Duo bilden wird.

Ich vertrau mal in ps5, das er Gerson zum Chef machen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles klar. Danke.

Dachte vor saisonbeginn, dass Pichler/Gerson das iv Duo bilden wird.

Ich vertrau mal in ps5, das er Gerson zum Chef machen wird :)

Er hatte letzte Saison recht behalten, als er den Noname Pichler zum Chef gemacht hat. Es bleibt zu hoffen, dass er auch diesmal richtig liegt.

Wobei ich es ja gar nicht für so unmöglich halte, dass schon gegen Wr. Neustadt das IV-Duo Pichler+Gerson lautet. Immerhin hat Schöttel nach dem Wacker-Spiel irgendwo(?) gemeint, dass er mit schnellen Kontern gerechnet und entsprechend, sprich sonnleitnerisch, aufgestellt hat.

Gerson braucht Spiele und die wird er auch bekommen.

Das wird bald ganz anders ausschauen.

Es bleibt zu hoffen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.