SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Europaklassespieler

Na boah, aber umso mehr und umso sicherer hier Tipps wie drüberfahren, usw abgegeben umso mehr freut man sich wenn es nicht so kommt:)

Ich denke zwar nicht dass Neustadt dies gewinnen wird, aber jedes Spiel beginnt bei 0 und es gibt ja auch sowas wie Tagesverfassung. Von der Formkurve her dürfte Neustadt nicht zuviel zum Bestellen haben, aber was weiß man schon. Warum sollte ein Unentschieden nicht drinnen sein?

Also auf gehts Neustadt kämpfen und vielleicht sogar siegen:)

Was mir aber generell auffällt, kaum läuft es bei Rapid wird man leicht überschwenglich? Warum das eigentlich?

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was mir aber generell auffällt, kaum läuft es bei Rapid wird man leicht überschwenglich? Warum das eigentlich?

Weil das überall so ist.

Erinner dich an Tiki Taki und Real Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Was mir aber generell auffällt, kaum läuft es bei Rapid wird man leicht überschwenglich? Warum das eigentlich?

weil (mehr oder weniger) die ganze letzte saison zum sch... kübeln war und jetzt endlich mal wieder sowas wie euphorie und optimismus einkehrt =)

und weil der auftritt gegen innsbruck natürlich verdammt nochmal WIRKLICH beindruckend war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir sollten nach dem ersten Spiel nicht zu überheblich sein, in Wiener Neustadt haben wir uns meistens sehr schwer getan. Wir haben die bessere Mannschaft, nur gehört das Spiel trotzdem noch gespielt. Die Neustädter werden sicher versuchen die Räume eng zu machen und die Mitte zumachen. Da sollten wir versuchen das Tempo hochzuhalten und wenn wir so flexibel auftreten wie gegen Wacker Innsbruck, dann werden wir auch gewinnen. Nur, und so ehrlich müssen wir sein, ist uns gegen Innsbruck gleich am Anfang alles aufgegangen und mit einem 2:0 Vorsprung nach 20 Minuten spielt es sich dann leichter.

Unsere Spieler sollen einfach wieder so locker drauf los spielen, unser Trainer wird sie schon wieder richtig einstellen. Ich tipp mal auf einen 0:2 Sieg. Bei der Aufstellung würd ich nix ändern, die 11 Herren die gegen die Tiroler begonnen haben, dürfen auch gerne wieder bon Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe zwar immer noch Zweifel daran, dass wir dort gewinnen, aber FALLS wir bei einer annähernd soliden Leistung tatsächlich die 3 Punkte holen, dann gewinnen wir auch das Derby, hundert pro! :hammer:

Tipp:

spielverlaufabhängig 1-1 oder 0-2, tore egal bzw. - nona ! - Boyd (der soll sich mal fürs Derby einschießen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wird eine ganz schwere Partie. Neustadt wird das machen, was sie am Besten können und dass ist hinten drinstehen. Wichtig wird sein ein frühes Tor zu erzielen. Tippe mal auf einen 0:1 Sieg.

Hauptsache drei Punkte.

Und natürlich [x] dubai :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wird eine ganz schwere Partie. Neustadt wird das machen, was sie am Besten können und dass ist hinten drinstehen. Wichtig wird sein ein frühes Tor zu erzielen. Tippe mal auf einen 0:1 Sieg.

Hauptsache drei Punkte.

Und natürlich [x] dubai :) .

wobei pfeiffenberger vermulich nicht gar so defensiv spielen lässt wie stöger.

ich freu mich auf die partie, es macht spaß unserer truppe zuzuschauen. hoffentlich wirds ein sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.