Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Ist halt wiedermal schlecht ausgemacht worden das ganze von unserem Würstlverein, aber das sind wir ja ohnehin schon gewohnt ;)

Sag mal was ist eigentlich dein Problem? Es ist anscheinend DEIN Würstelverein, sicher nicht UNSERER! Und wenn dir hier zu viel herum geWURSTet wird, dann geh bitte zu einem anderen Verein. Angebot gibts in Steyr genug, und UNS die die Vorwärts lieben wie sie ist wärs auch WURST!

Und wenn dir das noch nicht reicht schaust dir den Songcontest an, bei dem gehts nämlich auch um die WURST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die die Vorwärts lieben wie sie ist

Wenn ihr die Vorwärts liebt wie sie ist warum wird dann soviel herumgejammert wegen der Verpachtung des ehemaligen Vorwärts Treff? ;) ...Und kritisieren werde ich ja noch dürfen. Zum Glück leben wir ja (noch) in einem freien Rechtsstaat wo man seine Meinung (noch) frei äußern darf. bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Vorwärts liebt wie sie ist warum wird dann soviel herumgejammert wegen der Verpachtung des ehemaligen Vorwärts Treff? ;) ...Und kritisieren werde ich ja noch dürfen. Zum Glück leben wir ja (noch) in einem freien Rechtsstatt wo man seine Meinung (noch) frei äußern darf.

Ganz einfach, weils mit dem Verein nichts mehr gemeinsam hat außer den Vertrag und die Fans ignoriert werden ! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr richtig mein Freund, ich gebe dir völlig recht - zu 1919% ;) ...und wer hat den Vertrag aufgesetzt bzw. ausgehandelt bzw. unterzeichnet? Richtig, der Verein ;) Diesmal schreib ich es ohne Würstl - obwohls mir schwer fällt ;)

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig mein Freund, ich gebe dir völlig recht - zu 1919% ;) ...und wer hat den Vertrag aufgesetzt bzw. ausgehandelt bzw. unterzeichnet? Richtig, der Verein ;) Diesmal schreib ich es ohne Würstl - obwohls mir schwer fällt ;)

Der Vorstand, nicht der Verein. Der Verein, das ist alles, was die Vorwärts ausmacht, von den Fans über das Stadion bis zur Geschichte - und dafür ist die Bezeichnung Würschtlverein einfach unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lieber Franz Ferdinand! Das ist aber jetzt pure Wortglauberei - der Vorstand repräsentiert den Verein ;) Falls sich jemand unter den Fans durch den Würstlausdruck angesprochen fühlt entschuldige ich mit hiermit ;) Gemeint ist natürlich die Führungsebene, welche sich in dieser Causa wieder offensichtlich wieder mal ziemlich patschert angestellt hat.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Der Vorstand, nicht der Verein. Der Verein, das ist alles, was die Vorwärts ausmacht, von den Fans über das Stadion bis zur Geschichte - und dafür ist die Bezeichnung Würschtlverein einfach unpassend.

im stadion die 1b. nebenan im lokal der vorstand bei der offiziellen eröffnung des selbigen. keiner kommt auf die idee das dort draussen eventuell personen wären die sich was zu trinken kaufen möchten. das dort draussen vorwärtsler stehen. keiner vom vorstand läst sich blicken- es wird sich sogar beschwert weil das flutlicht an ist. das ganze hat ein bisserl was von abgehobener funktionärskaste. für mich ist an dem abend wieder einmal ein klein wenig vorwärts gestorben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…man kann nicht alles verstehen….dass unter den gegebenen umständen ein anderes konzept als ein "fanlokal" als treffpunkt zwischen den spieltagen bzw. vor/nach dem spiel funktionieren kann würd mich zwar überraschen….aber…ich kenn mich ja nicht aus, andere hoffentlich schon und man wirds bald wissen...

…dennoch kanns ja letztendlich nicht in unserem sinne sein, dass das ganze nicht funktioniert….für vor/nachbesprechungen drängt es sich aktuell halt nicht sonderlich auf, wird aber so auch nicht gedacht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

…man kann nicht alles verstehen….dass unter den gegebenen umständen ein anderes konzept als ein "fanlokal" als treffpunkt zwischen den spieltagen bzw. vor/nach dem spiel funktionieren kann würd mich zwar überraschen….aber…ich kenn mich ja nicht aus, andere hoffentlich schon und man wirds bald wissen...

…dennoch kanns ja letztendlich nicht in unserem sinne sein, dass das ganze nicht funktioniert….für vor/nachbesprechungen drängt es sich aktuell halt nicht sonderlich auf, wird aber so auch nicht gedacht sein...

Ehrlich gesagt war ich im alten Vorwärtstreff auch kaum bei Vorbesprechungen.

So gesehen trifft mich der blaue Tüll und das B/C-Promi-Gehabe nicht sonderlich. Ich gestehe aber anderen zu, dass das Lokal für sie ein Stück Vorwärts bedeutet hat.

Die geradezu krampfhafte Versuch, in dieser Lage etwas "besseres" zu sein als ein Lokal für Fußballfreunde, ist für mich nur eines: bizarr. :confused:

Die Eigenkapitalausstattung der Pächter dürfte nicht die schlechteste sein. Pacht, Umbauten, Einrichtung und - so viel ich es überblicke - ein überschaubares Publikum unter der Woche für ein paar Stunden am Tag...dazu schlechte Zuscherzahlen an den Spieltagen. Da braucht es unter normalen Umständen nicht viele Finger an den Händen um den Countdown zu zählen, bis man den Namen des Unternehmens in der Wiener Zeitung liest - aber nicht unter Erfolgsstories. :davinci:

Das mit dem letzten Spieltag der 1b - der gleichzeitigen Eröffnung des Lokals - und den trockenen Kehlen der Zuschauer - das gibt schon was her. Hier fällt mir nur ein Wort für alle Verantwortlichen ein - die Wirtsleute und die Promis, die im Lokal Nuttensprudel geschlürft haben: Instinktlosigkeit. :eek:

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

im stadion die 1b. nebenan im lokal der vorstand bei der offiziellen eröffnung des selbigen. keiner kommt auf die idee das dort draussen eventuell personen wären die sich was zu trinken kaufen möchten. das dort draussen vorwärtsler stehen. keiner vom vorstand läst sich blicken- es wird sich sogar beschwert weil das flutlicht an ist. das ganze hat ein bisserl was von abgehobener funktionärskaste. für mich ist an dem abend wieder einmal ein klein wenig vorwärts gestorben......

Diese Sache gehoert eigentlich in die Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wer weiß - vielleicht war es auch die einzige Option die der Verein hatte?

Man stelle sich vor sie finden niemanden und es gibt da mal ne Saison lang nichts zu kaufen am Platz!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.