Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Igitt, rot!

Bledsinn. Bierausschank am Sportplatz ist ein verlaessliches Geschaeft, zeig mir einen RL Klub, noch dazu einen mit unserem Zuschauerschnitt, bei dem die Kantine "ne Saison lang" leer steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwimmschule hatte auch massive Probleme überhaupt einen neuen Pächter zu finden - nur so als Beispiel wie es laufen kann.

Ein Schwimmbadpächter hat eine sehr kurze Saison und eine schwer abschätzbare Auslastung in unseren Breiten. Wenn der Pech hat, hat er 20 schöne Tage, da ist ein Sportplatzbuffet schon was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Findest? Wieviele Spieltage haben wir im Jähr daheim?

Dann die lange Sommerpause, bei den 1B Spielen kommt kein Mensch.

Ich weiß nicht so recht. Personal brauchst recht viel, Lagerware ach sehr gezielt erforderlich.

Ob es einfacher ist als ein Schwimmbad?

Aber um das gehts auch gar nicht, ich wollte damit nur sagen, dass wir alle miteinander gar nicht wissen, ob es jemand anders überhaupt genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Findest? Wieviele Spieltage haben wir im Jähr daheim?

Dann die lange Sommerpause, bei den 1B Spielen kommt kein Mensch.

Ich weiß nicht so recht. Personal brauchst recht viel, Lagerware ach sehr gezielt erforderlich.

Ob es einfacher ist als ein Schwimmbad?

Aber um das gehts auch gar nicht, ich wollte damit nur sagen, dass wir alle miteinander gar nicht wissen, ob es jemand anders überhaupt genommen hätte.

Soviel ich weiß gab es sogar Leute aus dem relativ näheren entfernten oder zentralen Umkreis der Südtribüne, die auch ein detailliertes Konzept für ein Fußballlokal vorgelegt hatten.

Aber wie heißt es so schön: Wos was i schon genaueres.

Es gibt fast täglich interessante Fußballspiele im Fernsehen, wenn man das dort ein wenig geschickt ausnützen würde in einem Lokal mit einem guten Beamer etc. könnte man da sicher daraus was machen.

Aber was ist das schon gegen Hascheeknödel und Asti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soviel ich weiß gab es sogar Leute aus dem relativ näheren entfernten oder zentralen Umkreis der Südtribüne, die auch ein detailliertes Konzept für ein Fußballlokal vorgelegt hatten.

Aber wie heißt es so schön: Wos was i schon genaueres.

Es gibt fast täglich interessante Fußballspiele im Fernsehen, wenn man das dort ein wenig geschickt ausnützen würde in einem Lokal mit einem guten Beamer etc. könnte man da sicher daraus was machen.

Aber was ist das schon gegen Hascheeknödel und Asti.

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt fast täglich interessante Fußballspiele im Fernsehen, wenn man das dort ein wenig geschickt ausnützen würde in einem Lokal mit einem guten Beamer etc. könnte man da sicher daraus was machen.

Geh bitte! Ein britisch angehauchtes Fußball-Pub mit Live-Übertragungen und kühlem Bier im gemütlichen Rahmen - wie hätte denn das bitte zu einem Fußball-Stadion gepasst? Nein, nein, da war die Palatschinken & Prosecco-Bar schon die weit bessere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Soviel ich weiß gab es sogar Leute aus dem relativ näheren entfernten oder zentralen Umkreis der Südtribüne, die auch ein detailliertes Konzept für ein Fußballlokal vorgelegt hatten.

Das stimmt mit Sicherheit!

Das Konzept von denen war, so wurde mir gesagt, sehr vernünftig, wurde aber aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt!

Leider! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das stimmt mit Sicherheit!

Das Konzept von denen war, so wurde mir gesagt, sehr vernünftig, wurde aber aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt!

Leider! :(

Man weiß es nicht, aber kann es an Pachthöhe gelegen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die nächste Chance kommt bestimmt, wenn die Pseudoschickihütte hinüber ist.

Dann sollte man aber auch früh genug informieren, um etwas Druck auf den Verein zu ermöglichen um ein fanfreundliches Konzept zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir hat das alte Vorwärts Treff auch besser gefallen, aber so verteufeln muss man das neue Lokal auch nicht, ich finde es super das wir momentan keine anderen Sorgen haben und hab eines in meinem Leben gelernt irgendwann regelt sich das meiste von selbst - zB Strategie Änderung der bestehenden Pächter oder Neuübernahme oder oder oder und irgendwann ist alles gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das haben sich sicher auch alle Saurier gedacht wie der riesige Komet auf die Erde gestürzt ist vor langer langer Zeit. Irgendwann wird alles gut, wird sich schon von selbst regeln, werden die sich gedacht haben. ;-)

Andere Sorgen: Also wir sind zwar am 10. Tabellenplatz aber nicht mehr soo weit vom Abstiegsplatz. Dazu eine eklatante Abschlußschwäche und eine spielerische limitierte Leistung unserer Mannen. Gut, wenigstens wurde der Trainer ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Saurier sind heute noch die Lieblinge der meisten Kinder alles ist gut und es gibt sie noch denn wer würde sonst hier schreiben :D

Trainer ist neu Verpflichtungen stehen an, also ich denke wieder einmal alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir hat das alte Vorwärts Treff auch besser gefallen, aber so verteufeln muss man das neue Lokal auch nicht, ich finde es super das wir momentan keine anderen Sorgen haben und hab eines in meinem Leben gelernt irgendwann regelt sich das meiste von selbst - zB Strategie Änderung der bestehenden Pächter oder Neuübernahme oder oder oder und irgendwann ist alles gut :)

Wie gesagt, das Lokal ist wirklich nur ein kleines Steinchen in meinem persönlichen Vorwärts-Mosaik.

Da trifft es mich schon härter, dass das Böse und Unsagbare von der Lauberleite plötzlich einen Fuß in die Tür bekommt. Als Kind hatte ich mich gegen jede Form von blau-weißen Leiberln gewehrt. Eine Jean mit einem weißen Leiberl war schon ein Problem, der Turnschuh "Rom" von Addidas, nicht einmal dran denken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.