Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

  • 1 month later...
Igitt, rot!

Es gibt ja demnaechst den Stammtisch. Tja, schade schade dass wir kein Vereinslokal mehr haben in dem man sowas abhalten kann. Aber die schicke Meute wird das, bei Prosecco und Wurschtpalatschinken, sicher ausgleichen. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klar ist schade um unser Vorwärts- Treff, aber auch das Lokal eines der größten Sponsoren finde ich als Veranstaltungsort eine gute Sache.

Nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Lebenspartner von Marlene Schausberger ist auf und davon, vielleicht gibt es Veränderungen !!!!!!!!!

....dann hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.

Aber nachdem Sie und ihr Vater die "Chefs" sind, wird sich wohl am Konzept nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vom Beziehungstechnischen abgesehen - warum?

Kochen tud wer anderer, finanziell ändert sich nichts....

Das "beziehungstechnische" reicht doch wohl um es keinem zu wünschen. Nebst der Tatsache, dass es immer schwer ist qualifiziertes Personal zu finden, man will ja nicht den nächstbesten einstellen (ist ja bei unserem Kader auch so).

P.S.: tut schreibt man ohne "d"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das "beziehungstechnische" reicht doch wohl um es keinem zu wünschen. Nebst der Tatsache, dass es immer schwer ist qualifiziertes Personal zu finden, man will ja nicht den nächstbesten einstellen (ist ja bei unserem Kader auch so).

P.S.: tut schreibt man ohne "d"

Deshalb hab ich ja geschrieben "vom bez.-technischen abgesehen" !!

Und - ohne die Qualifikation von Ben abzuwerten - aber für diverse Palatschinken und -füllungen, braucht man nicht unbedingt Haubenniveau, dafür sollte sich leicht ein Koch finden...

PS: sorry für diesen Fauxpas, aber nachdem man es mit weichem "d" ausspricht und es nicht von tuten kommt, habe ich es eben so (aber falsch) geschrieben ;)

PEACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

....dann hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.

Aber nachdem Sie und ihr Vater die "Chefs" sind, wird sich wohl am Konzept nichts ändern.

der war die treibende Kraft hinter dem innovativen und hauben-reifen Palatschinkenkonzept. Da muss jetzt schon was konzeptuell neues her.

Gourmetleberkaese mit kokosnuss und dijonsenf. Oder wurschtnudeln mit wasabi und srirarcha.

Echt ein Schmarrn für sie - sowas wünscht man dann doch niemandem.

Stichwort Schmarrn: Schmarrn mit Schnecken, also Escargots, waere eventuell auch was fuer die Steyrer Hautevolee.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich hoffe, dass nun doch vielleicht das gesamte Konzept des Lokals neu überdacht wird!! :yes:

Es wäre auf jeden Fall im Sinne aller Beiteiligten besser!

Noch ist es nicht zu spät!!!!

Sonst . . .

Die Klientel der SKV-Anhänger ist ja nicht gerade gering!!

Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich wundert das sowieso.....
Ich bin aufgrund meiner Vereinstätigkeit des öfteren im M92 und bekomme den "Andrang" a bissl mit.

Jedes normale Lokal hätte schon zusperren müssen.....aber entweder ist die Pacht so niedrig, oder der Papa pulvert da fest rein.

Ich kann mir auch vorstellen, wenn die beiden sich besinnen und wieder Richtung Vereinslokal gehen, hätten sie um einiges mehr an Gästen....besonders nach den Spielen.

...denn ein gemütlicher Treffpunkt für Rot-weiße Fans kann es allemal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein normales Lokal sicher, allerdings darf man sicher nicht die Spieltage vergessen, allein was an Bier und Wurstsemmeln etc verkauft wird, würde jeden normalen Gastronomen ins Schwärmen bringen.

Wenn man mal von 13 Heimspielen mit ca. 1000 Zuschauern ausgeht und einem pro kopf umsatz von 7 € ergibt das ca. 100.000 € umsatz und bei einer vernünftigen Kalkulation sollten da irgendwo 50.000 € netto deckungsbeitrag überbleiben.

Da kann man schon eine zeit lang pacht zahlen und vernünftig wirtschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.