Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 es wäre auch einen versuch wert gerson neben ildiz als dm auszuprobieren, könnt ich mir gut vorstellen Wir haben 5 Spieler für die "defensiven" Positionen im 5er-Mittelfeld, ich wüsste nicht, warum wir unseren einzigen aktuell relevanten dritten (vielleicht zweiten) IVer auf der Position verheizen sollten. Gerade wo seine unübersehbaren Fehler und Unkonzentriertheiten einzig und alleine mit seiner (angeblich!) hohen Qualität beim Herausspielen aus der IVung gerechtfertigt und relativiert werden. Für mich hat er aktuell noch nichts in der Startelf verloren. Schöttel soll ihn einmal 1-2 Monate im Training schleifen und sicherer machen. Herausspielen ist schön und gut, und sehr wichtig, aber was bringt mir das eine Tor alle 3 Spiele, das wir dank dessen so mehr erzielen, wenn wir im im selben Zeitraum zwei bekommen. Hinten stabilisieren, dann gerne Gerson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Juli 2012 Mah ein paar Stunden noch. Bin scho richtig wurlert. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Juli 2012 Wir haben 5 Spieler für die "defensiven" Positionen im 5er-Mittelfeld, ich wüsste nicht, warum wir unseren einzigen aktuell relevanten dritten (vielleicht zweiten) IVer auf der Position verheizen sollten. Gerade wo seine unübersehbaren Fehler und Unkonzentriertheiten einzig und alleine mit seiner (angeblich!) hohen Qualität beim Herausspielen aus der IVung gerechtfertigt und relativiert werden. Für mich hat er aktuell noch nichts in der Startelf verloren. Schöttel soll ihn einmal 1-2 Monate im Training schleifen und sicherer machen. Herausspielen ist schön und gut, und sehr wichtig, aber was bringt mir das eine Tor alle 3 Spiele, das wir dank dessen so mehr erzielen, wenn wir im im selben Zeitraum zwei bekommen. Hinten stabilisieren, dann gerne Gerson. Bin genau der gleichen Meinung. Ich halte außerdem sehr viel von Sonnleitner, das war für mich neben Trimmel die Entdeckung der letzten Saison. Sonnleitner sollte meiner Meinung nach auch längerfristig gegenüber Pichler den Vorzug erhalten, er ist zweikampfstärker, schneller, kopfballstärker (torgefährlicher) und auch beim Herausspielen mutiger und mMn etwas sicherer als Pichler. Meine dezente Meinung: Sonnleitner/Pichler > Sonnleitner/Gerson > Gerson/Pichler - zumindest vorerst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2012 Wir haben 5 Spieler für die "defensiven" Positionen im 5er-Mittelfeld, ich wüsste nicht, warum wir unseren einzigen aktuell relevanten dritten (vielleicht zweiten) IVer auf der Position verheizen sollten. Gerade wo seine unübersehbaren Fehler und Unkonzentriertheiten einzig und alleine mit seiner (angeblich!) hohen Qualität beim Herausspielen aus der IVung gerechtfertigt und relativiert werden. Für mich hat er aktuell noch nichts in der Startelf verloren. Schöttel soll ihn einmal 1-2 Monate im Training schleifen und sicherer machen. Herausspielen ist schön und gut, und sehr wichtig, aber was bringt mir das eine Tor alle 3 Spiele, das wir dank dessen so mehr erzielen, wenn wir im im selben Zeitraum zwei bekommen. Hinten stabilisieren, dann gerne Gerson. Ich denke den meisten Leute gehts einfach nur darum krampfhaft Heikkinen loszuwerden. Auch ich bin kein wirklicher Fan mehr von ihm, man muss aber akzeptieren dass er in Schöttels Plänen noch eine wichtige Rolle spielt. Dass Gerson in der aktuellen Form nichts in der Startelf verloren hat haben (fast) alle Dienstag miterlebt, weder in der IV noch im DM. Aber er hat noch Zeit, ich hoffe natürlich auch dass er in die Startelf hineinwächst, ebenfalls hoffe ich dass Heikkinen im Laufe der Saison "rauswächst", da er (hoffentlich) sowieso nicht verlängert wird. Aktuell muss man damit leben dass er beginnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Karte checkt>>>>bin gespannt auf>>>>TB09 bearbeitet 21. Juli 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Bin genau der gleichen Meinung. Ich halte außerdem sehr viel von Sonnleitner, das war für mich neben Trimmel die Entdeckung der letzten Saison. Sonnleitner sollte meiner Meinung nach auch längerfristig gegenüber Pichler den Vorzug erhalten, er ist zweikampfstärker, schneller, kopfballstärker (torgefährlicher) und auch beim Herausspielen mutiger und mMn etwas sicherer als Pichler. Meine dezente Meinung: Sonnleitner/Pichler > Sonnleitner/Gerson > Gerson/Pichler - zumindest vorerst Seh ich ein bisschen anders. Für mich ist Pichler zweikampfstärker als Sonnleitner, kompromissloser und bei hohen Bällen eine absolute Macht. Beide wären wohl der ideale Part neben einem spielstarken IVer. Gerson ist das aber niocht nicht. Das sehen wir aber eh beide so. Ich denke den meisten Leute gehts einfach nur darum krampfhaft Heikkinen loszuwerden. Auch ich bin kein wirklicher Fan mehr von ihm, man muss aber akzeptieren dass er in Schöttels Plänen noch eine wichtige Rolle spielt. Dass Gerson in der aktuellen Form nichts in der Startelf verloren hat haben (fast) alle Dienstag miterlebt, weder in der IV noch im DM. Aber er hat noch Zeit, ich hoffe natürlich auch dass er in die Startelf hineinwächst, ebenfalls hoffe ich dass Heikkinen im Laufe der Saison "rauswächst", da er (hoffentlich) sowieso nicht verlängert wird. Aktuell muss man damit leben dass er beginnen wird Kann man so stehen lassen, seh ich ganz genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juli 2012 nach dem ich das Romaspiel verpasst hab erstmals wieder hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2012 tipp auf ein zaches spiel und ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juli 2012 Mein Tipp is ein glattes 3:0, die Jungs werden nix anbrennen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2012 Kurze dringende Frage, drum stell ichs ausnahmsweise in diesem Thread: kann ich mir heute vor dem Spiel ein Jahresabo (Nord/Süd) kaufen und auch gleich für das Spiel heute dabei sein? Oder werden am Matchtag/Samstag keine Abos verkauft? Danke für eure rasche Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2012 Kurze dringende Frage, drum stell ichs ausnahmsweise in diesem Thread: kann ich mir heute vor dem Spiel ein Jahresabo (Nord/Süd) kaufen und auch gleich für das Spiel heute dabei sein? Oder werden am Matchtag/Samstag keine Abos verkauft? Danke für eure rasche Hilfe denke schon, dass das möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Ergebnis: 4:0 Tore: Boyd(alle Fallrückzieher) :-) Oh ja!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) gibts schon eine aufstellung? bin gespannt wie ein flitzebogen na dann editier ich meinen schwachsinn bearbeitet 21. Juli 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juli 2012 gibts schon eine aufstellung? bin gespannt wie ein filzbogen was is ein filzbogen ? meinst du flitzebogen ? Kurze dringende Frage, drum stell ichs ausnahmsweise in diesem Thread: kann ich mir heute vor dem Spiel ein Jahresabo (Nord/Süd) kaufen und auch gleich für das Spiel heute dabei sein? Oder werden am Matchtag/Samstag keine Abos verkauft? Danke für eure rasche Hilfe geht ganz sicher !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts