Sk Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jaja, lassts mich nur sabbern....

Noch dazu steigt morgen das einzige Festl, bei dem ich mir keine Gedanken um´s Heimkommen machen muss. Welches natürlich schon am späten Nachmittag beginnt, dacht´ mir schon: Super, erst Spiel, dann dort den Sieg feiern (oder Frustsaufen). Jetzt häng ich bis 10 in der Bude fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon sehr gespannt auf die heutige Partie, das Wetter spielt ja leider nicht wirklich mit, aber was solls. Ich denke, dass heute ein Sieg drin ist, wäre doch ein toller Start, gerade gegen diesen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit 2 Monaten freue ich mich aufs Spiel, und dann muss ich arbeiten. Scheiss Huans Firma. Es is zum rean...

ist übrigens ein kündigungsgrund. man sollte mit sowas a bisserl aufpassen, sonst kann man sich gleich einen neuen job suchen. :spam:

zum spiel, wenns bei euch in graz auch so schüttet wie bei uns in Kärnten, dann wird das eher eine schlammschlacht als ein Fußballspiel. hoffe aber, dass wir gegen salzburg gleich gut starten und gewinnen. bin gespannt, wie sich die neue Mannschaft mit dem neuen Trainer so schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es regnet wieder etwas stärker, aber weit von wolkenbruch oder dergleichen entfernt. das muss der rasen einfach aufnehmen können. außerdem gehe ich davon aus, dass die Buli die eröffnungsfeier auf jeden fall durchpeitschen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Komm grad aus der SCS. Die ist dermaßen getreten voll das von Urlaub keine Rede sein kann.

Würde dies also nicht als Hauptgrund hernehmen.

Wetter ist sehr bescheiden, aber selbst wenn es bis zum Ankick so weiterregnet sollte das kein Problem sein.

Hoffe auf einen Sieg von Sturm, immerhin muss ich heute noch auf eine Geburtstagspartie samt Fanartikeln gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

bin mal gspannt ob ich in 3 Stunden halbwegs beisammen bin und runter komm :facepalm: scheiß freitag abend -.-

Wer heute übrigens nicht ins Stadion kommen kann, das Spiel wird auf Sky Sport Austria und Sky Sport HD Extra unverschlüsselt übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.