Sk Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Enttäuscht kann man aber jetzt schon von der Besucherzahl sein. Trotz Freikartenaktionen, wie gerade Hyballa (200 Stück) bei der Antenne, Kartenkontigent von Magna, kommen da morgen wohl nicht mehr wie 12.000. Aber warten wir ab, spielt man vorne mit kommen dann plötzlich wieder 12.500 gegen Mattersburg, weil man ja so ein treuer Fan ist...

Morgen werden vermutlich weniger als sonst kommen :D

Für Samstag leider schwache Prognosen... Sind die Foda Lutscha no immer sauer und kommen erst wieder, wenns läuft? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Enttäuscht kann man aber jetzt schon von der Besucherzahl sein. Trotz Freikartenaktionen, wie gerade Hyballa (200 Stück) bei der Antenne, Kartenkontigent von Magna, kommen da morgen wohl nicht mehr wie 12.000. Aber warten wir ab, spielt man vorne mit kommen dann plötzlich wieder 12.500 gegen Mattersburg, weil man ja so ein treuer Fan ist...

Vielleicht liegts auch an den gesalzenen Eintrittspreisen für die Leute ohne Abos. Und die Tribünen wirst du alleine mit dem harten Kern nicht füllen können. (auch wenns bei den preiswerten Abos kleine Rückschritte zu vermelden gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher auch auf die Endplatzierung zurückzuführen. Da fehlen dann halt ein paar Gloryhunter. Ist ja auch weniger wichtig, ausverkauft sind wir ja leider selten.

Bin sehr gespannt aufs Match, und ob die Salzburger noch verdudelingt sind.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht liegts auch an den gesalzenen Eintrittspreisen für die Leute ohne Abos.

Auch wenn ich die Preispolitik in Österreich schon länger kritisiere und es für mich auch ein Grund dafür ist, dass die Zuschauerzahlen, gepaart mit dem bzw. unserem Kick zusammenhängen, find ich 30 Euro auf der Längs nicht übermäßig viel, für die Leute die nur wegen RB kommen. Auf der Ost bei der Austria zahlens für so einen Kick 25. Wenns dann wieder um was geht zahlens gern das Doppelte und Dreifache. So schlecht gehts den Leuten nicht. Passt schon so, dass die Abos begünstigt werden. Sollten die Spiele gegen RB und FAK gewonnen werden ist die Hütte mit den Glorys eh wieder voll.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn ich die Preispolitik in Österreich schon länger kritisiere und es für mich auch ein Grund dafür ist, dass die Zuschauerzahlen, gepaart mit dem bzw. unserem Kick zusammenhängen, find ich 30 Euro auf der Längs nicht übermäßig viel, für die Leute die nur wegen RB kommen. Auf der Ost bei der Austria zahlens für so einen Kick 25. Wenns dann wieder um was geht zahlens gern das Doppelte und Dreifache. So schlecht gehts den Leuten nicht. Passt schon so, dass die Abos begünstigt werden. Sollten die Spiele gegen RB und FAK gewonnen werden ist die Hütte mit den Glorys eh wieder voll.

Finds auf der Längsseite auch nicht übertrieben, zumal eben die Gloryhunter ruhig mehr zahlen können.

Die Preispolitik der Gästesektoren ist mir allerdings ein Dorn im Auge und Grund genug, auswärts (im Gegensatz zu Liebenau) auf der Längsseite zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mich auch nicht erinnern wann es das letzte Mal, außer Cup, einen Tag vor dem Kick noch Karten auf der Nord gegeben hat.

Edit: Wo ist der Nightfire, wenn man ihn mal braucht?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir ist ein Stadion mit 10k Fans lieber als ein ausverkauftes Stadion voller Gloryhunter.. Schlimmstes Beispiel war eh die Euroleague Saison wo der Andrang derartig groß war und bei Spielen zuvor bzw danach keine Sau mehr im Stadion war (von den Glorys halt)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man darf aber auch nicht unterschätzen, dass gerade Haupturlaubszeit ist und somit Tausende potentielle Besucher im Ausland verweilen.

Das Wetter scheint auch nicht vorteilhaft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Mir ist ein Stadion mit 10k Fans lieber als ein ausverkauftes Stadion voller Gloryhunter.. Schlimmstes Beispiel war eh die Euroleague Saison wo der Andrang derartig groß war und bei Spielen zuvor bzw danach keine Sau mehr im Stadion war (von den Glorys halt)..

Dir ist es also lieber wenn der Verein weniger Geld einnimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

bei 3 Millionen Deckungslücke is fast nix wohl besser als nix

Da behaupt ich auch nicht das Gegenteil.. War ja vorallem Stimmungstechnisch gemeint.

Ansonsten ist man leider auch von den Glorys angewiesen, da hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.