Sk Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt werden sich die Salzburger Scheisskübeln gerade gegen uns wieder rehabilitieren!

2 Varianten:

-> Sturm Neu fährt drüber, da die Kübeln eh mit dem Schädl bei der CL-Quali sind und das System Hyballa erstmals in einem Bewerbspiel richtig greift und er weiß wie man die knacken kann.

-> Sturm Neu ist Sturm Alt, stärkt wieder einen Gegner, die Medien fahren über Hyballa gleich einmal ordentlich drüber und sie habens eh schon immer gewusst, dass es ein Fehler war mit Foda nicht zu verlängern.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Genial und unglaublich. Du-de-lange....bist du Moped.

Aber dann jammern wenn unterm Strich wieder zu wenig Punkte für die 5-Jahres-Wertung rausschauen.

Zum Spiel: Die Blamage von RB wird sich mMn weder positiv noch negatv auf das Spiel am Samstag auswirken. Es ist ein neues Spiel, wo RB sicher nicht nocheinmal so inferior auftreten wird. Die Mateschitz Jünger werden zwar noch etwas verunsichert sein, kann ich mir zumindest vorstellen, aber prinzipiell brauchen sich unsere Spieler keine Hoffnungen machen, gegen RB sicher zu gewinnen oder gar drüber zu fahren. Es wird so schwer wie immer werden, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@amatian

Ich hab mich noch nie für diese Wertung interessiert. Mir total wurscht ob andere Vereine aus Österreich im EC reüssieren..und grad bei den Dosingern ist das so.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Wie siehts momentan kartenmässig aus? Ia ja eröffnungsspiel, und nicht im orf gegen rb salzburg...

Wieviele sind scho weg? Bzw noch genug frei für ca 5plätze nebeneinander auf der längsseite?!

Bekomm ich dafür noch kartrn am samstag? Bin vermutlich schon samstag vormittag/mittag dort also einer der ersten an der "Abendkasse"

bestimmt noch genug frei. gestern war die rede von 9k bis 10k verkauften. siehe sturm12 aber du kannst sonst auch online tickest kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@amatian

Ich hab mich noch nie für diese Wertung interessiert. Mir total wurscht ob andere Vereine aus Österreich im EC reüssieren..und grad bei den Dosingern ist das so.

Ok, muss auch sagen, dass insgeheim auch immer ein bisschen Schadenfreude dabei ist, wenn die Wiener Vereine oder eben vorgestern RB eine Schlappe hinnehmen müssen im EC, aber andererseits ärgerts mich auch, da man hinsichtlich den internationalen Startplätzen durch Siege bzw. Punkte der Ö-Teilnehmer einmal auch weniger Quali-Runden, vorallem in der CL, überstehen müsse bzw. gleich in die Gruppenphase käme und das könnte nächstes Jahr auch schon Sturm treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast schon recht, klar haben wir auch was davon wenn die anderen punkten. Aber grad gegen so ein Scherzteam wie Dudelingen muss man sich doch freuen, wenn die Pupser einschauen. Historisch!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hast schon recht, klar haben wir auch was davon wenn die anderen punkten. Aber grad gegen so ein Scherzteam wie Dudelingen muss man sich doch freuen, wenn die Pupser einschauen. Historisch!

Ehrlich gesagt nicht. Spricht ja keiner davon, dass sie unseren Champions League Rekord einstellen müssen - aber solche Blamagen sind auch rufschädigend für die Liga. Ja ist mal der Ruf ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ich weiß - dennoch lässt das eben auch auf unsere ganze Liga schließen. Ich finds ein schlechtes Zeichen wenn der souveräne Meister gegen Düdelingen scheitert, ehrlich gesagt kotzt mich das richtig an, auch als Unbeteiligter.... aber scheinbar ist das unsere Kragenweite :feier:

Faktisch freue ich mich natürlich (auch dank den Salzburgern) auf den 2.CL Quali Platz heuer - ist aber auch das Mindeste was die Bullen tun können wenn sie schon die heimische Liga aufkaufen müssen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Enttäuscht kann man aber jetzt schon von der Besucherzahl sein. Trotz Freikartenaktionen, wie gerade Hyballa (200 Stück) bei der Antenne, Kartenkontigent von Magna, kommen da morgen wohl nicht mehr wie 12.000. Aber warten wir ab, spielt man vorne mit kommen dann plötzlich wieder 12.500 gegen Mattersburg, weil man ja so ein treuer Fan ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.