syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Erstes BuLi Spiel der Saison. Der Auftakt. Aufstellung bitte gleich wie gestern im Cup. Mit einem Unentschieden muss man gegen den Titelfavoriten Nr. 1 eigentlich mehr als zufrieden sein. Gratzei Ehrenreich - Madl -Vujadinovic -Klem Säumel Kröpfl ------ Bodul ------ Bukva Szabics - SuPa bearbeitet 14. Juli 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 Also zuhause bin ich gegen keinen Gegner mit einem X (im vorhinein) zufrieden. Aufstellung: Gratzei Ehrenreich - Madl - Vuja - Klem Säumel Bukva - Bodul - Kröpfl Szabics - Richie 2:0 SIeg, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 Bin auch dafür die Aufstellung vom Cupspiel zu spielen. Auf dass die Saison mit einem Sieg startet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 Eventuell wird Weber in die Mannschaft kommen, aber wohl zumindest auf der Bank sitzen, Bukva ist da sicher gefährdet aus der ersten Elf zu fliegen. Auch mit Ehrenreich als Stamm RV bin ich nicht zufrieden bzw. bin ich von ihm nicht überzeugt. Wunschaufstellung habe ich noch keine spezielle, muss sich erst nach einigen Partien herausbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Wann startet der kartenverkauf beim SK Puntigamer und wo setzt man sich als neutraler am besten hin in der UPC Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Wann startet der kartenverkauf beim SK Puntigamer und wo setzt man sich als neutraler am besten hin in der UPC Arena? SK Sturm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Maaaahhh. Falls am Samstag niemand seinen Dienst mit mir tauschen will, werde ich wahrscheinlich gleich alle 3 ersten Heimspiele versäumen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 SK Sturm!!! Ignore? Ist ja nicht das erste Mal, das der Kasperl provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Maaaahhh. Falls am Samstag niemand seinen Dienst mit mir tauschen will, werde ich wahrscheinlich gleich alle 3 ersten Heimspiele versäumen.... Mein Beileid Ignore? Ist ja nicht das erste Mal, das der Kasperl provoziert. Ja eh.. Trotzdem kann ichs nicht von einem RED BULL Kasperl lesen. Da stellts mir die Nackenhaare auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Dann benutze die Ignore Funktion. So wird manch violetter Channel auch lesenswert ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Ja eh.. Trotzdem kann ichs nicht von einem RED BULL Kasperl lesen. Da stellts mir die Nackenhaare auf. sicher dass der Red Bull fan is? Hab dacht das is einfach nur ein entwas einfach gstrickter Wiener Troll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 sicher dass der Red Bull fan is? Hab dacht das is einfach nur ein entwas einfach gstrickter Wiener Troll... Ist mir ziemlich powidl ehrlich gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Herst, i bin weder Red Bull, noch Puntigamer fan. Ich möchte einfach nur das spiel als neutraler sehen, da i in graz bin. Und, dass der verein SK Puntigamer (Sturm Graz) heißt, wissen wohl viele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Herst, i bin weder Red Bull, noch Puntigamer fan. Ich möchte einfach nur das spiel als neutraler sehen, da i in graz bin. Und, dass der verein SK Puntigamer (Sturm Graz) heißt, wissen wohl viele nicht. Guat, für Neutrale startet der Kartenverkauf 10 Minuten vor Spielbeginn. Sitzen tust am Besten im 10er bearbeitet 15. Juli 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Ich empfehle den Sektor 13, da kannst auch den "Orange EADS" Schal mitnehmen. Zum Spiel: Eine gute Serie, gleich zu Beginn der Saison, wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Ich glaube wir werden erst mit der Zeit in die Gänge kommen und erwarte mir nicht viel mehr als den Versuch einer echten Spielkultur erkennen zu können. bearbeitet 16. Juli 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts