OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2014 Diese Quelle stimmt mich wieder etwas positiver: http://mobile.ffh.de/nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/41436/nItem/eintracht-mittelfeldspieler-johannes-flum-faellt-bis-saisonende-aus.html (im 2. Absatz) kann aber auch heißen, dass eben nicht nur Frankfurt Interesse hat. der bericht ist allerdings drei tage alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. April 2014 Unser Roger wird uns im Kampf um die CL Gruppenphase schon nicht im Stich lassen. Was ich aber nicht glaube ist, dass er seinen Vertrag erfüllen wird, wo man ihm auch keinen großen Vorwurf machen kann, da die deutsche Bundesliga sicher ein großes Ziel von ihm ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns schon im Sommer nach Frankfurt abhanden kommt. Auch wenn diese, wie hier von einigen hier dargestellt, auf keinen Fall ein schlechter Verein sind, der durchaus im Stande ist langfristig um die Internationalen Startplätze mitzukämpfen. Ein schlechtes Vorzeichen habe ich soeben gerade gesehen: Roger( mit angespannten Gesichtsausdruck am telefonieren) und Hütter im Stadion und schauen sich Lieferung vs Hartberg an. Muss nichts bedeuten, aber ein bisschen Bauchweh hab ich trotzdem bekommen . Der Hütter ist bei fast jeden Liefering Spiel im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. April 2014 Diese Quelle stimmt mich wieder etwas positiver: http://mobile.ffh.de/nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/41436/nItem/eintracht-mittelfeldspieler-johannes-flum-faellt-bis-saisonende-aus.html (im 2. Absatz) kann aber auch heißen, dass eben nicht nur Frankfurt Interesse hat. und das schreibt die Quelle heute: http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/41627/nItem/bewegung-bei-eintracht-trainersuche-roger-schmidt-salzburg-moeglicher-kandidat.html insgesamt heißt es wie immer - abwarten und Tee trinken. So wichtig Schmidt für uns und das gesamte Team ist - wenn er geht, dann ändert das für mich gar nix. Dann wünsche ich ihm viel Erfolg und freue mich auf den neuen Trainer - auch wenn es sehr, sehr hart wird, weil ich den aktuellen Erfolg schon zu einem großen Teil eben Schmidt zuschreibe und der Nachfolger - wann immer einer kommt es sicher schwer haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 11. April 2014 "Nichtsdestotrotz ist es natürlich so, dass ich mich mit entprechenden Anfragen beschäftige und darüber nachdenke, inwiefern das auch für mich eine Alternative sein könnte." - R.S. ... und plötzlich ist er mir sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 "Nichtsdestotrotz ist es natürlich so, dass ich mich mit entprechenden Anfragen beschäftige und darüber nachdenke, inwiefern das auch für mich eine Alternative sein könnte." - R.S. ... und plötzlich ist er mir sympathisch. Ich erinnere, er spielte auch mit Paderborn eine sehr gute Saison, verlängerte seinen Vertrag, fühlte sich dort sehr wohl und landete bei uns als Nobody! Unser größter Trumpf ist die CL (Quali), obwohl einen Stöger konnte das auch nicht halten. Frankfurt wird es nicht, ich habe allerdings "Angst" vor Leverkusen. Bayer kann sich noch dazu einen Mane+Kampl leisten...falls sich Roger Spieler wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Bayer kann sich noch dazu einen Mane+Kampl leisten...falls sich Roger Spieler wünscht. Glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2014 Klingt verdammt stark nach Abschied wird wohl auch so sein , aber denke das es eher Leverkusen ist und nicht Frankfurt Man kann nur hoffen das RR im Fall der Fälle einen neuen Wunderwuzzi parat hält , was ich aber stark bezweifle. Sehe ich ähnlich, falls RS wirklich bei Leverkusen ein Thema ist, wird er für RB wohl kaum zu halten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2014 Ich würde es sehr bedauern, wenn er gehen würde, ausgerechnet jetzt, wo das Werkl endlich zu laufen beginnt. Roger, bitte bleibt, zumindest noch bis zum Erreichen der CL-Gruppenphase!! Dieses lang ersehnte Ziel war noch nie so realistisch wie jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 Stephan Blumenschein @sblumens 20 Min. Bis Donnerstag hätte ich meinen kleinen Finger verwettet, dass #Schmidt bei @RedBullSalzburg bleibt, jetzt nicht mehr @eintracht_info wäre eigentlich wiedermal aufgelegt, dass man die CL verpasst, obwohl sie diesmal wirklich auf dem präsentierteller ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. April 2014 irgendwie hab ich schon ganze zeit ein ungutes gefühl was die zukunft von rs bei uns betrifft. ich befürchte er wird kaum zu halten sein diesen sommer & sein abgang auch den von wichtigen spielern zur folge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. April 2014 ich finde es seltsam, dass rangnick ihm eine ausstiegsklausel für die bundesliga eingeräumt hat. es war doch klar, und auch in der vergangenheit so, dass deutsche clubs auf schmidt zukommen werden. wozu dann also diese art der verlängerung? wenn er sogar überlegt nach frankfurt zu gehen, dann hätte man ihn auch gleich ziehen lassen können. ohne vertragsverlängerung unter diesen bedingungen. soll er halt dort mit einer durchschnittstruppe gegen den abstieg spielen und uns am mittwoch im fernsehen bei der cl zusehen. es wird ein neuer trainer kommen und auch dieser wird gut sein. an hütter glaub ich nicht so recht, der soll in gesprächen (oder schon mehr) bei der wiener austria sein. aber natürlich, wenn rbs ruft, dann kommen alle. somit kann sich für hütter das mit der austria auch schnell wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Der Vorteil bei den Spielern ist dass sich nicht jeder Leute wie Kampl/Mane leisten kann oder will da sie doch sehr viel Ablöse kosten. Sollte "nur" Schmidt gehen wäre das mmn verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. April 2014 Der Vorteil bei den Spielern ist dass sich nicht jeder Leute wie Kampl/Mane leisten kann oder will da sie doch sehr viel Ablöse kosten. Sollte "nur" Schmidt gehen wäre das mmn verkraftbar. Da ist für mich das Problem das Spieler wie Mane oder Kampl denk ich nur zu halten sind wenn auch RS bei uns bleibt ,da sie ein ganz spezieles Arbeitsverhältnis haben. Ich glaube wenn RS geht werden uns einige Spieler ebenfalls abhanden kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Da ist für mich das Problem das Spieler wie Mane oder Kampl denk ich nur zu halten sind wenn auch RS bei uns bleibt ,da sie ein ganz spezieles Arbeitsverhältnis haben. Ich glaube wenn RS geht werden uns einige Spieler ebenfalls abhanden kommen! Ja aber die zweistellige Millionen Ablöse zahlen die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. April 2014 Wenn uns Roger tatsächlich verlassen würde, könnte uns im Sommer ein Mega-Umbruch bevorstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts