Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

optimistischer Realist

lol keine frage zu seiner zukunft. stark.

hat aber sehr entspannt gewirkt.

1. Was hätte man heute mehr erfahren sollen, was nicht gestern schon gesagt wurde?

2. Hätte die Frage beim Eishockey auch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

"nur bild" - die sind in der regel mit abstand am besten informiert.

da Schmidt allerdings gesagt hat, er will sich "sehr schnell" entscheiden, geht es offenbar wirklich um Frankfurt. Leverkusen und Stuttgart haben ja offenbar noch nicht einmal angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Uff, in Stuttgart wird er womöglich auch noch zum Thema...

(aber solange nur die Bild darüber schreibt).

Die in Sachen Sport sicher nicht am Schlechtesten informiert ist...

Eines ist klar, Schmidt`s Ziel ist die Bundesliga und selbst wenn es mit Frankfurt jetzt nichts wird, wird er jederzeit wieder ein Thema in Deutschland werden.

Stuttgart, Leverkusen, Frankfurt, eventuell Schalke und Hannover, usw.

Auf Trainersuche könnten relativ schnell viele Bundesligisten sein und die Frage ist, wie sinnvoll es ist, auf Schmidt zu setzen, wenn man jederzeit damit rechnen muss, dass er einen Abgang macht.

Ich schätze Schmidt sowohl menschlich, was seinen Umgang mit den Spielern betrifft, als auch fachlich in Sachen taktischer Kompetenz und halte ihn für den bisher besten RB Trainer.

Die Frage ist allerdings, ob es nicht zu viel Unruhe in die Mannschaft bringt, wenn jederzeit wieder Gerüchte auftauchen können und man davon ausgehen kann, dass Schmidt eines der sicher eintrudelnden Angebote annehmen wird.

da Schmidt allerdings gesagt hat, er will sich "sehr schnell" entscheiden, geht es offenbar wirklich um Frankfurt. Leverkusen und Stuttgart haben ja offenbar noch nicht einmal angefragt.

Außer er entscheidet schnell, ob er geht oder bleibt. Dass er Angebote bekommen hat und wohl auch noch andere bekommen wird, falls er "auf dem Markt" ist, steht für mich außer Frage.

Die schnelle Entscheidung für einen Weggang wäre für RB halt enorm wichtig. Schmidt müsste sich, selbst wenn es nicht Frankfurt wird und er mit "mehr" spekuliert wohl keine Sorgen machen, auf der Straße zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesten Abend in Sport1 die Info von Wontorra der aktiv nach Schmidt gefragt hat bei seinem Gast Nowotny: Nowotny glaubte nicht daran (ist aber wohl nicht wirklich nah dran) und Wontorra hatte die Info, dass in Leverkusen erst mit Saison-Ende eine Entscheidung bekannt gemacht wird und Lewandowski sicher nur Interim bleibt. Könnte bedeuten, dass der neue Trainer bei Leverkusen bereits unter Dach und Fach ist, aber einen auslaufenden Vertrag hat oder what ever.

Stuttgart würde dann wohl gleich Rangnick mit nehmen und Bobic in den Wind schießen (meine Einschätzung)

Frankfurt ist wohl wirklich dass hießest Eisen . . .

Meine Prognose zur Bekanntgabe der Entscheidung: Schmidt wir sich bis Dienstag (also nächste PK vor WAC-Cup-Partie) entscheiden und verkünden dass er bleibt - oder er entscheidet dass er geht und wird es erst nach der Cup-Partie verkünden . . . ich hoffe wir hören am Dienstag was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mal raten würde, dann würde ich auf feh zu leverkusen tippen!!

Kann mir nicht vorstellen, dass schmidt bei bayer wirklich ein thema ist, denke die suchen jemand der in deutschland schon mehr erfahrung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei einem deutschen Top-5-Klub hat Schmidt wahrscheinlich nur Aussenseiterchancen, ich glaub da neigen wir dazu, die Bedeutung seines Erfolgs bei uns zu überschätzen.

Frankfurt wäre wahrscheinlich genau seine Kragenweite.

Eines ist aber für mich ohnehin klar: wenn er bleibt und eine gute Saison hinlegt ist er 2015 sowieso weg.

Das wird aber schwierig genug. Dieses Jahr waren alle geil auf die Meisterschaft, das ist abgehakt und alles wird sich um die CL drehen und wenn die schlecht läuft könnte es ein verdammt zähes Jahr werden. Eine gelungene Saison in Frankfurt steigert seinen Marktwert wahrscheinlich mehr als ein Achtungserfolg in der CL. Mit Dortmund und Bayern hätte er auch CL-Feeling vom feinsten.

Frankfurt ist halt ein ziemlicher Chaosklub aber das war RBS in der Vergangenheit auch. Interessant wär übrigens auch, was RR so in den nächsten 1-2 Jahren vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.