Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

http://sport.orf.at/stories/2205631/2205630/

Hütter bestätigt das es Gespräche gibt.

Das wäre der reinste Wahnsinn , Hütter bei Salzburg ich hoffe RR gibt ihm noch paar Nachhilfe stunden im Fall der Fälle :DD

Bitte verbreite nicht so einen Müll. Wo steht das er Gespräche mit SALZBURG führt ?? also ruhig Blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte verbreite nicht so einen Müll. Wo steht das er Gespräche mit SALZBURG führt ?? also ruhig Blut

na ja, moment. ehe du mitchell hier so anschiesst muss man schon sagen, dass in besagtem artikel klar von geprächen, die geführt werden die rede ist:

"Hütter aber gab sich verschlossen („Es werden Gespräche geführt, aber ich bin noch bis zum 36. Spieltag Trainer von Grödig“) und tat es damit Schmidt gleich."

diese aussage kann vieles bedeuten, auf jeden fall aber schon auch, dass rbs mit hütter spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie "schnell" will den RS die Entscheidung bekannt geben? Mit Ende der Saison oder ist mit schnell die unmittelbare Zukunft gemeint?

Ob Hütter der richtige Trainer für uns ist, kann ich nicht sagen, aber irgendwie will ich ihn nicht bei RBS sehen. Andererseits RS war auch ein No-Name. Trotzdem glaube ich, falls RS uns abhanden kommt, was ich nicht hoffe, wird sich RR wieder in Deutschland umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Trotzdem glaube ich, falls RS uns abhanden kommt, was ich nicht hoffe, wird sich RR wieder in Deutschland umsehen.

Ralph Hasenhüttl eventuell?

Mir geht des schei* Thema scho am A***, weil ich will das Roger bleibt, meinetwegen auch solange bis er in Pension geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hasenhüttl - nope

Argument?!

Finde Hasi als ebenfalls modernen Trainer der ähnlich schnellen Offensiv-Fussball praktiziert (zuvor in Aalen, jetzt in Ingolstadt), ähnlich wie Hütter, aber noch allesamt ned so "perfekt" wie Roger!

tut mir leid aber für Dortmund ist er dann doch 1-2 Nummern zu klein.

Woa jo a nur a Joke, obwohl ich von einigen BVB-Fans in diversen Foren schon Lobeshymnen auf unseren Trainer singen gehört habe (auch zu Kevin Kampl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

frankfurt hat schon ein geiles stadion aber das wars auch schon mMn

Dann helfe ich dir mal ein bisschen auf die Sprünge:

- Traditionsreicher, gut geführter Bundesliga-Klub mit weit über 100 Mitarbeitern (die einzelnen Sportabteilungen nicht eingeschlossen)

- Ein Team, das entwicklungsfähig ist (dazu muss ein Trainer aber bereit sein, nicht wie Veh)

- Leistungszentrum mit erfolgreichen Jugendmannschaften

- Enormes Fanpotenzial, Zuschauerschnitt von ~47.000

- Die Lebensqualität, die in Frankfurt nicht gering ist (wobei Salzburg zum Leben natürlich auch super ist)

Aufgrund dieser Punkte kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso manche "enttäuscht" wären, würde RS nach Frankfurt kommen. Die Eintracht hat sehr wohl Potenzial und ein Typ wie RS könnte dabei helfen, den Verein weiterzuentwickeln. Letzte Saison ist Platz sechs gelungen, heuer hat man von acht Europa League Spielen nur eines verloren. Wieso wird hier von vielen so getan, als wäre die Eintracht irgendein bedeutungsloser, kleiner Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sport.orf.at/stories/2205631/2205630/

Hütter bestätigt das es Gespräche gibt.

Das wäre der reinste Wahnsinn , Hütter bei Salzburg ich hoffe RR gibt ihm noch paar Nachhilfe stunden im Fall der Fälle :DD

Das ist zwar etwas unklar formuliert, aber wenn ich die Aussagen von Hütter im Sky-Interview nach dem Samstag-Spiel mit hinein interpretiere, dann steht da für mich ganz klar, dass Hütter über seine Zukunft gefragt wurde, und darüber hat er gesagt, dass "Gespräche geführt werden". Das Thema Salzburg steht da eher als Nebensatz, und auch in diesem Sky-Interview hat er bzgl. Salzburg nichts kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso wird hier von vielen so getan, als wäre die Eintracht irgendein bedeutungsloser, kleiner Verein?

Wieso wird in einem Red Bull Salzburg-Forum einem deutschen MIttelsändler wohl keine Bedeutung zugestanden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Verstehe auch nicht warum die Eintracht so runtergedodelt wird, die haben enormes Potenzial in Deutschland und waren immer dieses Jahr auch im Europacup vertreten. Fürchte, dass RS Salzburg und die Bundesliga verlässt, wenn die Ablöse usw passt. Wäre sehr gespannt gewesen, wie sich Salzburg im Falle des Qualifizierens für die Champions League Hauptrunde schlägt, aber mit den gehandelten Konsorten wie Hütter & Co. dürfte sich das wohl erübrigen :facepalm:

in der Deutschen Buli ist Roger Schmidt einfach näher dran am Geschehen und bringt sich besser in Position für höhere Clubs als in unserer Komödiantenliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Hasenhüttl: kein herzeigbarer Erfolg und mir viel zu defensiv-orientiert als dass er Schmidts Weg fortsetzen könnte.

@Chicane: Weil Frankfurt ein bedeutungsloser, kleiner Verein ist. Die Infrastruktur ist genial - wie in ganz Deutschland - das war's.

Seid ihr etwa ein Weltverein? Wahnsinn...diesen Anschein hat es jedenfalls, wenn man solche Beiträge liest. Du warst noch nie hier, das merkt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.