FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Er hat auch davor kaum gesprochen. Ok, danke! Dann werde ich mir die Wiederholung um 1 Uhr wohl sparen und lieber morgen in der Arbeit bisserl munterer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. Mai 2013 Er hat auch davor kaum gesprochen. Gefühlt hat Loddar am meisten gesprochen Schmid und Kraetschmer fast gar nicht, Koller und der (mir unbekannte Typ) etwas mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2013 Ich weiß, dass ich damit wohl ziemlich alleine dastehe, aber ich finde Matthäus nicht so blöd. Sein Privatleben ist zwar fragwürdig, interessiert mich aber nicht. Fußballspezifisch ist das wohl einer, den man durchaus ernster nehmen kann, als es die Meisten tun. Gefühlt hat Loddar am meisten gesprochen Schmid und Kraetschmer fast gar nicht, Koller und der (mir unbekannte Typ) etwas mehr. Lienen war der "Unbekannte". Wäre vielleicht einmal ein Typ für Rapid oder Sturm. Ein Engagement in Österreich wollte er ja keineswegs ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. Mai 2013 Ich weiß, dass ich damit wohl ziemlich alleine dastehe, aber ich finde Matthäus nicht so blöd. Sein Privatleben ist zwar fragwürdig, interessiert mich aber nicht. Fußballspezifisch ist das wohl einer, den man durchaus ernster nehmen kann, als es die Meisten tun. Das mag schon stimmen - leider überwiegt sein Privatleben so extrem. Vielleicht, wenn er da mal kürzer treten würde, würde man ihn als Fußball-Fachmann auch ernster nehmen... Lienen war der "Unbekannte". Danke für die Info. Der Namen sagt mir schon was, Details könnt ich aber keine nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Schaaf wurde entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Mai 2013 Biiiiitte nicht! Es wär so sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 das war zu erwarten! hat aber nichts mit uns zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schaaf-red-bull-nimmt-stellung/page/55001-32-48---7.html http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1401824/Dementi_Schaaf-kein-Thema-in-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 wäre wirklich sinnlos bei szbg wieder mit einem neuen trainer die vorbereitung zu machen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html http://sportnet.at/h...ema-in-Salzburg Kann sein das ich mir irre aber war das mit Pacult & Leipzig nicht auch ca. so eine Gschichte vorab ? Also treffen mit RB Managern, rauswurf beim alten Verein und dann Einstieg in Leipzig als Trainer ? Ich seh da schon gewisse parallelen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweite-liga-andre-breitenreiter-wird-neuer-trainer-in-paderborn-a-900105.html Also nach Paderborn geht der Roger schon mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 würde mich eigentlich wundern, wenn roger bei euch nicht rausgeworfen wird. vermutlich kein titel, das ist mateschitz dann wohl doch zu wenig und die cl-quali wird als zweiter auch nicht zu überstehen sein und da muss der trainer dann auch dafür gerade stehen. außerdem wäre es irgendwie langweilig, wenn nicht nach einer saison schluss wäre. würde ja irgendwie sonst schon sowas wie einen anflug von konstanz haben und wer will das schon bei red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn Roger nicht bleibt, wird meine Abocard mit einem schönen Brief (der leider eh keinen interessiert) zurückgeschickt und mein Interesse am Verein wird auf das Minimum zurückgeschraubt. Hätte ich echt keinen Bock mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2013 Irgendwer hat vorhin nach einem Foto gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Iwer eine Ahnung, ob das mit dem Verein abgesprochen wurde? Von der Qualität her, gehe ich mal davon aus, aber man weiß ja nie. Nit das sich da tatsächlich noch a Szene bildet. ;-) Auf alle Fälle steh ich da voll hinter den Fans; Schmidt muss einfach bleiben. bearbeitet 18. Mai 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts