steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2012 kann mir jemand verraten, ab wann die kassen heute geöffnet haben um noch eine karte zu kaufen? falls schon gefragt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2012 kann mir jemand verraten, ab wann die kassen heute geöffnet haben um noch eine karte zu kaufen? falls schon gefragt, sorry ich glaub ab 10:00 Uhr was anderes: gestern abend waren an die 13.000 weg, vielleicht wirds heut am abend eher schönes wetter geben, dann könnte ich mir vostellen dass noch 2000 bis 3000 dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Juli 2012 zdenek zeman ein unglaublicher idiot, btw. soll lieber einmal leistung bringen, bevor er die ganz großen überhaupt ansprechen darf mourinho hat auf ihn eh ganz richtig geantwortet "Zeman says I'm mediocre? Who does he play for? Ah, he's a coach. I'll have a search on Google to see who he is, what he's won." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juli 2012 ich glaub ab 10:00 Uhr was anderes: gestern abend waren an die 13.000 weg, vielleicht wirds heut am abend eher schönes wetter geben, dann könnte ich mir vostellen dass noch 2000 bis 3000 dazukommen Glaub auch, dass heute an die 15.000 kommen werden. Gibt ja eigentlich nur mehr auf West/Ost Karten. Vorfreude wird immer größer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juli 2012 Vorfreude wird immer größer . x2 schon lange nicht mehr so gefreut ins stadion zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2012 ich glaub ab 10:00 Uhr perfekt...dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2012 Unnötige Zeit, freu mich aber sehr auf's Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 Ob der Konsel Michi auch dort sein wird? Vielleicht könnte er ja zwecks guter alter Zeiten eingewechselt werden... 5 Minuten bei uns, 5 Minuten bei den Römern. Würden sich sicher auch freuen, wenn's ihren "La Pantera" noch einmal in Aktion erleben könnten. Der trainiert eh heimlich. Fit wäre er sicher dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 wunschaufstellung: tormannschimpelsberger - gerson - pichler - katzer ildiz - heikkinen burgstaller - hofmann - grozurek boyd 2hz tormanntrimmel - sonnleitner - gerson - schrammel hofmann - kulovits - ildiz - drazan boyd - alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2012 Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, endlich wieder RAPID! Der Entzug war zu lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2012 Ob der Konsel Michi auch dort sein wird? Vielleicht könnte er ja zwecks guter alter Zeiten eingewechselt werden... 5 Minuten bei uns, 5 Minuten bei den Römern. Würden sich sicher auch freuen, wenn's ihren "La Pantera" noch einmal in Aktion erleben könnten. Der trainiert eh heimlich. Fit wäre er sicher dafür. der konsel macht heute den ehrenankick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) ein unglaublicher idiot, btw. soll lieber einmal leistung bringen, bevor er die ganz großen überhaupt ansprechen darf mourinho hat auf ihn eh ganz richtig geantwortet "Zeman says I'm mediocre? Who does he play for? Ah, he's a coach. I'll have a search on Google to see who he is, what he's won." zeman gehört einer aussterbenden typ fussballtrainer an. zuallererst ist er intelligent und er sagt ohne sich ein blatt vor den mund zu nehmen was er sich denkt. er sagte im übrigen nicht dass mourinho durchschnittlich ist sondern dem fussball nicht gut tut. zudem gibt es für ihn dinge die ihm wichtiger sind als ein fussballspiel zu gewinnen. das erste ist die schönheit des spiels das zweite die fairness am und auserhalb des platzes. und weil er all das ansprach und anspricht ist er natürlich eine leichte zielscheibe für diejenigen die für einen sieg ihre mannschaften dopen, schiedsrichter kaufen oder einfach nur destruktiven fussball spielen lassen. zeman hat letzte saison pescara trainiert und sie nach 20 jahren wieder in die serie a geführt. mit 90 geschossenen toren und einer unglaublichen euphorie unter den fans. zudem hat er 3 nachwuchsspieler zu stars geformt, so wie er das auch in der vergangenheit bei foggia, lazio und roma machte. insigne ist jetzt bei napoli. immobile bei genua und verrati für 12 mio € zu paris sg gewechselt. er hat den dopingmissbrauch und die machenschaften von leuten wie moggi öffentlich angeprangert bevor sich es öffentlich irgendjemand anzusprechen wagte. und er hat dafür bezahlt ... man hat ihn abgesägt noch bevor er mit der roma etwas gewinnen konnte und er bekam keinen job mehr in der serie a. aber ein spieler wie totti wurde von zeman geformt. idealismus gepaart mit intelligenz ... das ist für mich zeman. und das mag ich. davon bräuchte nicht nur der fussball mehr. speziell italien bräuchte davon mehr. leute wie capello die ihr fähnchen immer in den wind halten und sich in gemachte nester setzen gibt es genug. das alles mag nicht so erfolgreich sein wie der opportunismus anderer trainer. aber zumindest hat es stil. guardiola über zeman: im übrigen ist pjanic angeschlagen. er wird durch einen nachwuchsspieler der roma erstetzt. wahrscheinliche aufstellung: stekelenburg rosi - heinze - burdisso - taddei/j. angel florenzi - bradley - marquinho lamela - totti - osvaldo bearbeitet 17. Juli 2012 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 y not? Ich gehe schon davon aus, dass Helge Payer bei seinem Abschiedsspiel von Beginn an spielt. Aber mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2012 spielt Danielle de Rossi definitiv nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 spielt Danielle de Rossi definitiv nicht?? der ist noch auf urlaub und spielt definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts