lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 die roma spieler am weg zum stadion ... mit da tram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 die roma spieler am weg zum stadion ... mit da tram Am Rückweg sinds mit dem Rapidbus gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. Juli 2012 Roma hat Rapid die Grenzen aufgezeigt und die Fehler beinahe gnadenlos ausgenützt. Trotzdem Phasenweise keine schlechte Leistung von Grün-Weiß. Man hat zeitweise gut mithalten können. Also eine Leistung auf die man aufbauen kann und die auch Zuversicht geben sollte für Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 Sympathisch! Auswärtsfans haben mir auch getaugt. Hätte mir nicht gedacht, dass so viele Fans kommen, v.a. nicht im Away-Sektor. Spiel war ganz gut. Boyd, bitte ned nachlassen und Verteidigung bitte spätestens Samstags aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 die roma spieler am weg zum stadion ... mit da tram ziemlich lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Am Rückweg sinds mit dem Rapidbus gefahren sind die vom flughafen mit den öffentlichen zum stadion gefahren ? das möcht ich sehen ob die alle ein ticket hatten. schaut auf jeden fall nach professioneller planung aus. e scusi, welche station isde e hanappi stadion? müsse wir nehmen grüne u-bahn oder besse tramwaye? bearbeitet 17. Juli 2012 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 e scusi, welche station isde e hanappi stadion? Immer den Schimmel nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 sind die vom flughafen mit den öffentlichen zum stadion gefahren ? das möcht ich sehen ob die alle ein ticket hatten. schaut auf jeden fall nach professioneller planung aus. e scusi, welche station isde e hanappi stadion? müsse wir nehmen grüne u-bahn oder besse tramwaye? Ich nehm an, die Straßenbahn war gemietet oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2012 Immer den Schimmel nach. Warst du leicht Heute im BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 gerson war leider jenseits von gut und böse. kann mir nicht vorstellen, dass ihn schöttel am samstag bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2012 gerson war leider jenseits von gut und böse. kann mir nicht vorstellen, dass ihn schöttel am samstag bringt. sehe ich absolut anders und ja er ist schöttels fixpunkt in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2012 Also Gerson war teilweise noch etwas unkonzentriert aber sonst mMn schon recht gut, vorallem technisch eine enorme Verbesserung ggü. Sonni/Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 Warst du leicht Heute im BW? Wie seit einem Jahr, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2012 Wie seit einem Jahr, warum? Dann hab ich dich das erste mal von der Nord aus gsehen. Seit einem Jahr hab ichs ned gschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) gerson war leider jenseits von gut und böse. kann mir nicht vorstellen, dass ihn schöttel am samstag bringt. ich hab mir eigentlich schon von beginn an gedacht, dass sich Pichler und Gerson um den Platz NEBEN sonnleitner streiten werden und nciht Sonnleitner und Pichler. Pichler hat schon gegen ende der letzten saison ordentlich abgebaut. Sonnleitner war zwar keineswegs fehlerlos aber insgesamt konstanter. und seine schnelligkeit wiegt andere defizite auf - v.a. wenn sein nebenpart diese kompensieren können sollte. sehe ich absolut anders und ja er ist schöttels fixpunkt in der IV natürlich wird er mit ihm in die saison starten, sonst hätt er ihn ja nciht geholt. aber viele spiele wie heute darf sich Gerson nciht leisten. gerade wenn man so viel auf seine technsichen fähigkeiten hält muss man sagen, dass heute einige stoppfehler und damit verbundene ballverlsute dabei waren. bearbeitet 17. Juli 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts