SV Heiligenkreuz : SK Rapid Wien 0:5(0:1)


Splinta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Gegen Inschbruckhhhhh wirds eine andere Aufstellung geben da bin ich mir sicher. Ich mein... Cup, wozu gegen Heiligenkreuz mit der Einsergarnitur auflaufen?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gegen Inschbruckhhhhh wirds eine andere Aufstellung geben da bin ich mir sicher. Ich mein... Cup, wozu gegen Heiligenkreuz mit der Einsergarnitur auflaufen?

Damit ma uns net scho im ersten Cupspiel blamieren? :D

Ich denk es war eine Mischung mit einem großen Teil der zukünftigen Stammmannschaft zu sehen. Gut dass wir die Pflicht deutlich erfüllt haben, ein guter Start in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

war a spaßige auswärtsfahrt - auf jeden fall haben wir uns eine gaudi gemacht, wenns am spielfeld mal nicht so aufregend war, und das war gefühlte 85 minuten des spiels der fall. :p

aber ja, rapid scheidet nicht in der 1. runde aus, das ist schon mal ein kleiner erfolg, weil das hatten wir auch schon anders, ps war damals selber noch spieler, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie hat sich Alar in dem Spiel gestern gemacht?

Der war nicht nur in der Vorbereitung, sondern scheinbar auch gestern laut Ticker eher unscheinbar (höflich formuliert).

Gerade gegen Unterklassige Gegner erwarte ich mir von einer Solospitze da viel mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, danke für den Spielbericht, aber warum gibts kein Video vom Spiel?

Es gab ja Kameras dort, wieso stellt die niemand online? ORF hat meines Wissens nach ja ein oder zwei Tore gezeigt, also müssten die ja über das Material verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.