SV Heiligenkreuz : SK Rapid Wien 0:5(0:1)


Splinta

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Hä? Wie meinst du das mit Pacult in dem Zusammenhang? Das erklärt sich mir jetzt nicht ganz.

Es ging um das System. die Flexibiltät und die taktische Ausrichtung, alles Dinge, die bei PP so nicht stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

THXs für die Zusammenfassung!

Interessant wäre, wie und von wem die Tore vorbereitet wurden.

Bitte gerne!

Das erste Tor entstand aus einem klaren Handselfer, welchen Hofmann souverän verwandelt hat. Bevor ich weiter schreiben kann, muss ich gestehen, dass die Sicht gerade in der zweiten Hälfte sehr schlecht war, da ich bei den vier anderen Toren ca. 70 Meter weit weg gestanden bin und somit nicht mehr genau weiß, wer welches aufgelegt hat, sorry. Es war sehr viel los und man hat nicht über alle Köpfe ideal drübergesehen. ;) Das 3:0 hat Trimmel aufgelegt, das 4:0 entstand aus einem Gestocher, wobei dann der Ball zu Burgstaller kam und der toll versenkte. Das 5:0 war im Prinzip ein schönes Tor von Grozurek, dass er nach Zuspiel von Prager? und Aussteigen eines Verteidigers mit einem schönen Heber vollendete. 2:0 is vor mir einer gehüpft und hab daher überhaupt nicht erkannt, wer den Assist gegeben hat, sorry.

ich bin mir sicher dass wir gegen die innsbrucker keinen prager in der startformaton sehen werden, vermutlich auch nicht kulovits.

Dem bin ich mir sogar sehr sicher! Was Prager heute wieder aufgeführt hat, war erbärmlich. Hart gesagt konnte er sich körperlich oft ned mal gegen einen Fünftligisten durchsetzen. Seine Passquote lag übern Daumen gerechnet bei 50 %, wobei da viele Retourpasses dabei waren.

Er war bemüht, dass kann man ihm nicht absprechen, aber Qualitäten konnte ich wieder keine erkennen.

Ich rechne gegen Wacker mit

Heikkinen - Ildiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dem bin ich mir sogar sehr sicher! Was Prager heute wieder aufgeführt hat, war erbärmlich. Hart gesagt konnte er sich körperlich oft ned mal gegen einen Fünftligisten durchsetzen. Seine Passquote lag übern Daumen gerechnet bei 50 %, wobei da viele Retourpasses dabei waren.

Er war bemüht, dass kann man ihm nicht absprechen, aber Qualitäten konnte ich wieder keine erkennen.

Ich rechne gegen Wacker mit

Heikkinen - Ildiz

ja mit denen rechne ich auch, dazu noch schimpelsberger als RV. beim rest will und kann ich mich noch nicht festlegen. die heutige aufstellung ist wohl eher nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mit denen rechne ich auch, dazu noch schimpelsberger als RV. beim rest will und kann ich mich noch nicht festlegen. die heutige aufstellung ist wohl eher nicht ernstzunehmen.

weiß man warum schimpi nicht im kader war? sy falls es schon wo steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß man warum schimpi nicht im kader war? sy falls es schon wo steht...

Ich kanns auch nicht sagen, vermute aber, dass er heute nicht im Kader war, da nur 16! Spieler zugelassen waren (wir spielten ja gegen ein unterklassiges Team und da ist auf der Blankette nur Platz für 16 Spieler). Schrammel hatte man ohnehin schon auf der Bank und daher wars klar, dass man keinen 2. AV noch draußen lässt. Ich denke, Schöttel wollte Trimmel einfach ausprobieren und hat beispielsweise zum Schluss auch Katzer auf rechts gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die heutige aufstellung ist wohl eher nicht ernstzunehmen.

Richtig, genauso wie das ganze heutige Spiel. Hatte absoluten Testspielcharakter, was sich auch in der Aufstellung widerspiegelte. War im Großen und Ganzen ein Hundskick mit einem dennoch klaren Sieg gegen einen nie gefährlichen Gegner und einigen netten Toren. Rückschlüsse kann man nach so einem Spiel natürlich keine ziehen. Denke der Test am Dienstag wird uns schon eher zeigen, wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben das spiel ja nicht gesehen, die chance ist schon sehr groß dass prager im eigenen drittel dicht gemacht hat. man kennt ja seine defensivstärken, die wollte er heute sicher unter beweis stellen. er wollte sicher zeigen, dass er auch ein toller 6er wäre, wenn man ihn lassen würde.

Ich bin schon müde, ist das jetzt satirisch gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, eben wieder in Wien angekommen. Die ersten Minuten waren zum ärgern, weil bei uns wie gewohnt keiner einen graden Pass spielen konnte oder einen Pass annehmen. Bis zum Elfer haben die HSV'ler brav dagegengehalten, gegen Ende der ersten HZ gab es auch ein paar gute Aktionen von denen. Nach dem 2:0 war aber der Sack zu.

Schade, dass Boyd nur auf der Bank zu finden war. Es sei denn, der kam nach der 75. Minute. Nach dem 5:0 bin ich gegangen, weil weiter Marsch zum Auto, welches illegal vor einer Einfahrt stand und weder abgeschleppt, noch mit Strafzetteln verziert wurde. Forza GS Kennzeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.