SV Heiligenkreuz : SK Rapid Wien 0:5(0:1)


Splinta

Recommended Posts

Für immer und dich!

Jep, danke für den Spielbericht, aber warum gibts kein Video vom Spiel?

Es gab ja Kameras dort, wieso stellt die niemand online? ORF hat meines Wissens nach ja ein oder zwei Tore gezeigt, also müssten die ja über das Material verfügen.

Ja, irgendwie mal wieder typisch Österreich halt, suchte auch schon nach Torvideos....

Wir sind eben ein Wintersportland, eventuell sollte der Verein umsteigen auf SKI-Alpin oder so !? Dann könnten wir heute schon die Einfädler von gestern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, irgendwie mal wieder typisch Österreich halt, suchte auch schon nach Torvideos....

Wir sind eben ein Wintersportland, eventuell sollte der Verein umsteigen auf SKI-Alpin oder so !? Dann könnten wir heute schon die Einfädler von gestern sehen.

Also jetzt übertreib mal nicht. Es wird aktuell im TV wirklich reichlich Fußball gezeigt - insb. wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht!

Wenn wir ehrlich sind, wars gestern ein besserer Trainingsmatch gegen einen 5 Ligisten. Dazu waren sogar 2 Erstrundenmatches live im TV zu sehen waren - ausnahmsweise war halt mal Rapid nicht dabei. Soll vorkommen. Aber wie soll es da erst den Fans von Admira, Tirol, Mattersburg etc gehen. Von denen sieht man in der Regel noch viel weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich frage mich warum der verein nicht selbst es schafft 2 kameras am spielfeldrand anzubringen (am besten auf strafraumhöhe) und dann die highlights in ein video schneidet und online anbietet. gibts schon bei vielen anderen clubs, warum nicht auch bei uns? .. oh, wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frage mich warum der verein nicht selbst es schafft 2 kameras am spielfeldrand anzubringen (am besten auf strafraumhöhe) und dann die highlights in ein video schneidet und online anbietet. gibts schon bei vielen anderen clubs, warum nicht auch bei uns? .. oh, wait.

Ich denk, so einfach ist das bei offiziellen Bewerben wegen der Rechte nicht.

Welche anderen Vereine haben denn Videos von ihren Cuppartien auf der Homepage ?

Bei Sturm, Austria und Salzburg hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denk, so einfach ist das bei offiziellen Bewerben wegen der Rechte nicht.

Welche anderen Vereine haben denn Videos von ihren Cuppartien auf der Homepage ?

Bei Sturm, Austria und Salzburg hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

ich glaub salzburg macht das zum teil. bei bewerbsspielen funktioniert das sicher nicht wegen der rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was bitte ist ein Burgenland?

Damit kann eigentlich nur mein altes Kinderzimmer gemeint sein. Da stehen einige Burgen herum. Vor allem die eine mit der coolen Falltür und dem großen Aussichtsturm hats mir als Kind immer angetan. Ach war diese Lego-Zeit eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hat sich Alar in dem Spiel gestern gemacht?

Der war nicht nur in der Vorbereitung, sondern scheinbar auch gestern laut Ticker eher unscheinbar (höflich formuliert).

Gerade gegen Unterklassige Gegner erwarte ich mir von einer Solospitze da viel mehr!!!

Wurde bei der Aufstellung zwar genannt, aber ob er wirklich gespielt hat bin ich mir nicht so sicher. Boyd hätte ich lieber gesehen am Feld.

Positiv: Cupsieg, keine Wartezeiten auf Schnitzelsemmel und Cola, das Wetter

Negativ: die teilweise versperrte Sicht durch Haupttribüne an meinem Standort. Obwohl ich da ja selber dran Schuld bin.

Alles in allem ein gelungener Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum glaubt ihr, dass die Roma-aufstellung mehr mit ps Vorstellung zu tun hat. Einen Teufel wird er tun.

Ich glaube an trimmel als rv, un burgstaller als rm, in der meisterschaft. Ps hat beiden oft vertraut, und wurde scheints nid enttaeuecht. Egal wer gegen roma das showtraining absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum glaubt ihr, dass die Roma-aufstellung mehr mit ps Vorstellung zu tun hat. Einen Teufel wird er tun.

Ich glaube an trimmel als rv, un burgstaller als rm, in der meisterschaft. Ps hat beiden oft vertraut, und wurde scheints nid enttaeuecht. Egal wer gegen roma das showtraining absolviert.

ich behaupte mal dass die aufstellung gegen roma näher derjenigen gegen innsbruck sein wird als jene vom cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube halt nicht, dass er wacker "seine" Aufstellung zeigt. Gegen Innsbruck rechne ich mit einem 4-5-1, gegen roma, glaub ich, kommt er nid mit dem wacker-matchplan, und auch nicht mit seiner starting 11. Die er hoffentlich schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube halt nicht, dass er wacker "seine" Aufstellung zeigt. Gegen Innsbruck rechne ich mit einem 4-5-1, gegen roma, glaub ich, kommt er nid mit dem wacker-matchplan, und auch nicht mit seiner starting 11. Die er hoffentlich schon hat.

da gehts nur noch um details und das wird auch wacker nicht verborgen geblieben sein, denn all das was wir wissen, weiß kogler allemal. und das ist nun mal im großen und ganzen jene aufstellung:

königshofer

schimpelsberger/trimmel - sonnleitner/gerson - pichler - katzer

heikkinen - ildiz

burgstaller - hofmann - drazan/grouzurek

alar

da kannst nicht viel verheimlichen, der kogler verfolgt ja unseren weg genauer als wir das tun. da kannst nicht viel vortäuschen, nochdazu sind wir im zweiten jahr. salzburg, sturm, die austria - die können noch tarnen und täuschen, aber die haben auch das problem dass sie vermutlich nicht von beginn weg eingespielt sind und da erhoffe ich mir schon vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.