N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Juli 2012 Pflicht erfüllt, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2012 Ich bin schon müde, ist das jetzt satirisch gemeint? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Gegen Inschbruckhhhhh wirds eine andere Aufstellung geben da bin ich mir sicher. Ich mein... Cup, wozu gegen Heiligenkreuz mit der Einsergarnitur auflaufen? bearbeitet 16. Juli 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2012 Gegen Inschbruckhhhhh wirds eine andere Aufstellung geben da bin ich mir sicher. Ich mein... Cup, wozu gegen Heiligenkreuz mit der Einsergarnitur auflaufen? Damit ma uns net scho im ersten Cupspiel blamieren? Ich denk es war eine Mischung mit einem großen Teil der zukünftigen Stammmannschaft zu sehen. Gut dass wir die Pflicht deutlich erfüllt haben, ein guter Start in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Juli 2012 Torvideos sind noch immer Mangelware. Nicht einmal jawoi.tv hat welche. Oder hat schon jemand welche gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2012 war a spaßige auswärtsfahrt - auf jeden fall haben wir uns eine gaudi gemacht, wenns am spielfeld mal nicht so aufregend war, und das war gefühlte 85 minuten des spiels der fall. aber ja, rapid scheidet nicht in der 1. runde aus, das ist schon mal ein kleiner erfolg, weil das hatten wir auch schon anders, ps war damals selber noch spieler, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 16. Juli 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 Wie hat sich Alar in dem Spiel gestern gemacht? Der war nicht nur in der Vorbereitung, sondern scheinbar auch gestern laut Ticker eher unscheinbar (höflich formuliert). Gerade gegen Unterklassige Gegner erwarte ich mir von einer Solospitze da viel mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Juli 2012 Pflicht erfüllt - was will man mehr ;-) Aber a bissal mehr "Jugendwahn" hätte es in so einem Spiel schon sein dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Juli 2012 Torvideos sind noch immer Mangelware. Nicht einmal jawoi.tv hat welche. Oder hat schon jemand welche gefunden? laut der gestrigen "Burgenland Heute"-Ausgabe soll es heute eine Zusammenfassung des Spiels in eben dieser Sendung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2012 Wann is denn die Auslosung für die nächste runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2012 mitte august angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2012 Wann is denn die Auslosung für die nächste runde? mitte august angeblich. korrekt. => lt orf.at "Die Auslosung der zweiten Runde erfolgt Mitte August, der genaue Termin ist noch offen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juli 2012 Danke für den Spielbericht Flo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2012 Jep, danke für den Spielbericht, aber warum gibts kein Video vom Spiel? Es gab ja Kameras dort, wieso stellt die niemand online? ORF hat meines Wissens nach ja ein oder zwei Tore gezeigt, also müssten die ja über das Material verfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts