ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Auf FB wird schon fleissig über die gestrige CupNiederlage von BWL hergezogen......

Kleiner Tipp:

Hochmut kommt vor dem Fall.

OÖNv. heute :

....Der LASK startet Samstag (18 Uhr) gegen die Kärntner Landesligisten Spittal an der Drau in den Cup. Trainer Karl Daxbacher plagen vor allem in der Offensive Personalsorgen: Luiz Henrique ist verletzt, genau wie Florian Templ und Lukas Kragl. Zudem wartete der Klub gestern noch auf die Freigaben für die Neuzugänge Radovan Vujanovic und Mario Hielbinger. Gespielt wird in Linz auf der Sportanlage des Fußballverbandes.

:winke4:

du bist echt ein alter schwarz seher , heute regenschirm net vergessen :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Spielt Tagoungadi, Hieblinger und Vujanovic heute nicht? Oder haben die schon die Spielgenehmigung bekommen?

Takoungadi kann sicher spielen, war ja zuletzt vereinslos, was ich so im Kopf hab. Hieblinger is sicher ein Problem mit Griechenland, bei Vukanovic keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so ein geiles spiel , ich hätte mich in den arschgebissen , wenn ich das ncht gesehen hätte meister.gif

Ja - sehr schön zum zuschauen...

Ball laufen lassen, teilweise 1 x berühren, flach spielen (nicht hoch nach vorne dreschen wie noch letzte Saison) und ein Kompliment an die Neuen - die passen alle!!!

Spieler die letzte Saison noch grottenschlecht waren, blühen jetzt wieder auf, und zeigen dass sie etwas können!

Auch wenn der Weg noch weit ist, und die Gegner stärker werden - wir sind sportlich auf einem tollen Weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.