Recommended Posts

Silver Torah

ich seh des anders: das spiel is für mich DAS highlight. lieber in der meisterschaft zweiter werden und dafür die rieder demütigen. :D

1 vs 1 in der Halle? :davinci::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ALLES ...nur keine Verlängerung bitte NICHT !...... Die Meisterschaft geht vor. Die Jungs müssen in der Liga wieder ran.....

Sehe ich auch so. Für eine wirtschaftliche gesundung ist die Rückkehr in den profibereich notwendig, nicht ein Cup-trallala gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würde dieses spiel ganz ganz hinten anstellen. prestige hin oder her, darum kannst dir als eventuell zweiter in der RL nichts kaufen und die mehreinnahmen wandern so und so in irgendwelche "partnerfirmen" vom LASK.

ich würde - und da werde ich nicht viele unterstützer finden - die leistungsträger a la Vujo gar nicht erst mitnehmen. das spiel gegen Ried wird hart werden und verletzungen sind da nicht ausgeschlossen. ich will gar nicht daran denken was das bedeutet wenn sich einer der leistungsträger in einem eigentlich "unwichtigen" spiel verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die einzig vertretbare Meinung zum Spiel hat Litzi vorzuweisen.

Lieber Ried bezwingen und vielleicht bis ins Finale (Traum) als Aufzusteigen! Weil nach dem Aufstieg bleibt sowieso wieder alles beim alten. Schlimmer noch, da R. hat sogar die vollste bestätigung für sein Handeln und was das heißt brauch ich glaub ich nicht zu erläutern.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genauso fühlt er sich bestätigt, wenn der LASK ins Finale käme.

Nein danke - ganz egal wo, vergesst alles. Reichel bleibt uns erhalten bis er stirbt, egal ob in der Buli oder in der 2. Bezirksliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und genauso fühlt er sich bestätigt, wenn der LASK ins Finale käme.

Nein danke - ganz egal wo, vergesst alles. Reichel bleibt uns erhalten bis er stirbt, egal ob in der Buli oder in der 2. Bezirksliga.

Genau so ist es!

Also ich wär gerade deshalb für eine Cup-Sensation UND gleichzeitiger RLM-Meisterschaft. Ein Double sozusagen, auf welches wir seit 1965 warten. Na da würds auf einmal ganz anders abgehn in Linz und 90% würden Reichel mal für eine Weile vergessen. Denn trotzdem, ohne ihn wären wir seit über 10 Jahren im Niemandsland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Auch für mich ist Ried das Highlight der Saison. Du hast dort als Regionalliga-Mannschaft nichts zu verlieren und sollten wir wirklich die Sensation schaffen beflügelt das auch sicher auch noch einmal für die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich wär gerade deshalb für eine Cup-Sensation UND gleichzeitiger RLM-Meisterschaft. Ein Double sozusagen, auf welches wir seit 1965 warten. Na da würds auf einmal ganz anders abgehn in Linz und 90% würden Reichel mal für eine Weile vergessen. Denn trotzdem, ohne ihn wären wir seit über 10 Jahren im Niemandsland.

Das hätte schon was, nur wird es das nicht spielen. Für die Rieder sind wir immer noch der "Lieblingsgegner" Nr.1, den sie unbedingt schlagen wollen. Selbst wenn wir in der Bezirksliga spielen würden, wäre das so. Viel mehr fürchte ich die Härte der Rieder, die sie in Cupspielen oft zeigen. Verletzte Spieler können wir uns aber nicht leisten. Sollte es trotzdem knapp werden, dann wird es der Schiedsrichter schon richten. Das Risiko eventuell einen Regionalligaverein in den EC schicken zu müssen, das geht die BL sicher nicht ein.

Der Aufstieg ist für mich wichtiger. Wenn der nicht sofort gelingt, dann könnten 5 Jahre RL schnell Realität werden. Ob Daxbacher und die besten Spieler, eine weitere Saison in dieser Liga zu halten sind, das bezweifle ich.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aufstieg ist für mich wichtiger. Wenn der nicht sofort gelingt, dann könnten 5 Jahre RL schnell Realität werden. Ob Daxbacher und die besten Spieler, eine weitere Saison in dieser Liga zu halten sind, das bezweifle ich.

ich denke die größte Hürde wird sowieso die Lizenz................. (Was man so hört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke die größte Hürde wird sowieso die Lizenz................. (Was man so hört)

Gut möglich. Bin dann schon neugierig, wer aller ohne Probleme die Lizenz erhält und dann nach ein paar Monaten zusperren muss.

Einen Tipp für das Spiel hab ich auch noch. Wir verlieren 3:1 und mindestens ein LASKler wird ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

cupsieger 2013 wär ja auch was feines ;)

nein scherz realistisch sollte man bleiben...

hoffe das gegen ried Babic wieder fit ist.. wenn der nicht spielen kann glaube ich nicht das wir eine chance haben werden...

ansonsten ;) ich bin optimistisch und rechne einfach damit das die rieder uns unterschätzen und vujanovic uns weiterbringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ried ist eine cup mannschaft, hat derzeit einen guten lauf, spielt zu hause und ist 2 ligen über uns absolut gut positioniert. deswegen wäre ein sieg DIE überraschung. unsere jungs können befreit aufspielen, keiner erwartet einen sieg.

mir persönlich geht es ähnlich wie manch anderen hier, die meisterschaft hat heuer oberste priorität, da ist für mich das spiel am darauffolgenden samstag in klagenfurt um einiges wichtiger.

aber klar, aus fantechnischer sicht wird das wieder einmal ein absolutes highlight, umso mehr ärgert es mich dass ich nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag