ÖFB-Cup 2012/2013


LASK08

Recommended Posts

Gast Ian

schau ma das ma 500 LEute zusammen bringen unter der woche, braucht nur schiaches wetter sein fahren die hälfte unserer mimosen eh wieder nicht.... wers nicht mal als BULi klub schafft mehr als 1000 leute nach ried zu bekommen braucht keine ansprüche auf die gesamte tribüne stellen.

PS: endlich wieder ried auswärts!!!!!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schau ma das ma 500 LEute zusammen bringen unter der woche, braucht nur schiaches wetter sein fahren die hälfte unserer mimosen eh wieder nicht.... wers nicht mal als BULi klub schafft mehr als 1000 leute nach ried zu bekommen braucht keine ansprüche auf die gesamte tribüne stellen.

PS: endlich wieder ried auswärts!!!!!!!!!! :)

Ja, weil wir nie um den Titel in der Bundesliga spielten. Bei uns ist es generell egal in welcher Liga, die Fans sprühen eine enorme Euphorie aus, weil das Team derzeit sehr erfolgreich und überaus sympathisch ist. Ich bin mir fast sicher, wenn wir Mitte April weniger als- bzw. oder weiterhin 4 Punkte Rückstand auf Pasching haben, der Kader übern Winter zu 90% gehalten wurde, wird sich diese Stimmungslage nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiss jemand, wieviel Spiele Sperre unser Luis ausgefasst hat. Ich habe noch nirgends davon gelesen, obwohl gestern ÖFB-Strafsenatssitzung war. Oder ist hier auch der Landesverband zuständig?

Hier ist der Landesverband zuständig, die Sitzung war noch nicht diesbezüglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

schicken die einem die nicht mal zu?

Seit dieser Saison kann man sich die Tickets, für Meisterschaftsspiele zumindest, online ausdrucken. Für die Ost wird das wohl beim Cup auch gehen - ob es für den AwaySektor geht, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Habe gerade gelesen das es im LASK-Corner knapp 700 Karten zum Kaufen gibt.

Dachte auch, das in den Rieder Gäste-Sektor nur 300 Leute rein dürfen..?

Ja ich weiß auch das schon einige Male mehr als 300 drinn waren :augenbrauen:

Edit: Sorry, gerade gesehn das es auch im "neutralen" Sektor welche sind..

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe gerade gelesen das es im LASK-Corner knapp 700 Karten zum Kaufen gibt.

Dachte auch, das in den Rieder Gäste-Sektor nur 300 Leute rein dürfen..?

Ja ich weiß auch das schon einige Male mehr als 300 drinn waren :augenbrauen:

Edit: Sorry, gerade gesehn das es auch im "neutralen" Sektor welche sind..

Rieder Away-Sektor sind offiziell glaub ich 7-800....nur bei uns warens halt meist so um die 1000 wenn ich mich richtig erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Der termin ist alles andere als fanfreundlich... im grunde kann ich mir keine karten kaufen, weil ich ja nicht weiß, wie die uni-kurse fallen...

Da es das Spiel des Jahres ist, könnte ich gut damit leben, sollte einer meiner Kurse genau auf diesen Nachmittag fallen. Devise: Einmal ist kein Mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.